Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

8 Euro mehr!

Die Bundesregierung hat am 18. September 2019 eine Erhöhung des Hartz-IV-Satzes um acht Euro beschlossen. Alleinstehende Erwachsene erhalten ab Januar 2020 432 Euro im Monat.

Das sind pro Tag stolze 26 Cents mehr. Was für ein Wahnsinn. Da muß ich mir ja schon mal langsam einen Vermögensberater suchen, weil ich gar nicht weiß, wie ich mit dem vielen Geld umgehen soll.

Zeitgleich haben die Discounter aber ihre Preise angehoben. So kosten z.B. Spaghetti keine 39 Cent mehr, sondern nun 45 Cents. Die Thüringer Kloßmasse nun 99 Cents statt wie vorher 85 Cent. Und das zieht sich durch alle Artikel des täglichen Bedarfs. Diese läppischen 8 Euro mehr werden bei einem einmaligen Einkauf sofort aufgefressen. Selbst das Klopapier ist von 1,95 Euro auf 2,15 Euro gestiegen. Ja selbst das Scheissen ist teurer geworden !!!

Diese Bundesregierung ist doch an Arroganz und Ignoranz nicht mehr zu überbieten. Wie wäre es denn, wenn man mal beschliessen würde, daß der Mindestlohn auf 15 Euro NETTO steigt und die Hartz-IV Regelsätze um wenigstens mal 80 Euro erhöht. Geld ist doch genug da. Das sollte man sich mal bei den Quandts, Aldis, Schwartz usw holen. Aber liebr setzt man Stolpersteine und pflanzt NSU-Bäume für teuer Geld. Bitte nicht falsch verstehen, ich verabscheue es auch zutiefst, was nazis machten und machen, aber Stolpersteine und Bäume machen keinen Menschen mehr lebendig und Geld sollte man ins Leben investieren und nicht in Denkmäler und anderen Quatsch.

Ich frage mich echt, ob diese Politclowns, die nichts anderes sind als Marionetten der Finantzbourgeoisie überhaupt eine Vorstellung von dem haben, wie es sich hier lebt. Die sind doch schlimmer abgehoben als die Regierungskommunisten der ehemaligen DDR. Die waren ja schon Verbrecher aber was wir hier an der Bundesregierung haben, ist keinen Deut besser.

Habt Ihr mal drüber nachgedacht, warum die eine Überwachung der Bevölkerung so vorantreiben? Das ist die Angst der Dreckschweine, daß man sie genauso entmachten kann wie damals vor 30 Jahren die Honecker-Clique. Die haben davor Angst und daß es funktioniert, hat die Geschichte ja bewiesen. Genau das soll und muß mit allen Mitteln verhindert werden. Es dreht sich nicht um die Sicherheit des normalen Menschen. Darum ging es noch nie. Es geht einzig und allein nur um den Machterhalt und die Sicherheit der herrschenden Klasse.

Vor 30 Jahren bin ich mit meinen 18 Jahren mit auf die Strasse gegangen. Habe mir vorm Dom in Zwickau das rechte Ei von Stasischweinen zertreten lassen. Und was habe ich heute nach 30 Jahren? Eine verdamte Gelddiktatur, Egoismus, Gier und Neid. Eine Bundesregierung die jenseits jeglicher Vorstellungskraft ist, wie es sich lebt. Dafür hab ich mir einen Hoden zerschmettern lassen. Ganz toll.

Zu allem Überfluss stiehlt sich dieser Fuckstaat aus jeglicher sozialer Verantwortung und delegiert soziales Engagement ans Private. Das im Grundgesetz verankerte Sozialstaatsgebot ist doch nur Makkulatur und das Paiper nicht wert, worauf es geschrieben ist, während die Quandts, Maschmeyers, Ferres. Porsches, und andere Konsorten nicht mehr wissen wieviel Schampus sie noch aufen sollen bis der Nabel glänzt.

Das zweite Jahrzehnt im neuen Jahrtausend und uns treiben die Machthaber immer mehr mehr zurück in den Feudalismus. Es wird Zeit, daß wir den Schweinen das Handwerk legen!

Eine Antwort auf 8 Euro mehr!

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 1
Aufrufe letzte 7 Tage: 186
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code