Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Deutschland kann sich echt was schämen!

Da wurde jetzt eine 84jährige Rentnerin zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt, weil sie aus Not und Hunger Lebensmittel gestohlen hat. Schlimm genung, daß dieser Fuckstaat Rentner, die unser Land maßgeblich mit aufgebaut haben, in Armut leben lässt doch obendrauf sperrt er sie noch ein, weil sie vor Hunger klauen müssen.

Geschehen ist das in Bad Wörishofen und nach Abzug aller Fixkosten bleiben der alten Frau höchstens 100 Euro im Monat. Wochenlang hat sie nur von Knäckebrot und Wasser gelebt.

Irgendwann wusste sie sich nicht mehr anders zu helfen und ließ manches Mal etwas im Supermarkt mitgehen. Gesamtwert der Lebensmittel und Drogerieartikel: etwas mehr als 70 Euro. Ingrid M. wurde fünfmal beim Klauen erwischt und zu einer Geld- und zwei Bewährungsstrafen verurteilt.

Während der Bewährungszeit beging die ältere Dame erneut einen Ladendiebstahl, weil sich die Armutssituation nicht besserte. Dieses Mal bekam sie vom Landgericht Memmingen eine dreimonatige Haftstrafe aufgebrummt, “weil weitere Straftaten zu befürchten sind”, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Memmingen betonte.

Ihre Anwältin wollte erreichen, daß die Haftstrafe aufgrund des Alters und der Hintergründe nicht zur Geltung kommt und stattdessen in eine Bewährungsstrafe umgewandelt wird. “Es gibt keinen Anspruch auf Gnade”, war die Antwort. Nur in Ausnahmefällen würde ein solches Gnadengesuch bewilligt. Gründe hierfür habe man aber nicht erkennen können. (Quelle)

Deutschland kann sich ob seiner Rechtsprechungen in Grund und Boden schämen! Stinkreichen Steuerbetrügern und Raubrittern wird der Arsch gepampert und Rentner, die in Armut leben müssen, werden wegen 70 Euro Lebensmittel in den Kerker geworfen!

Ohne die Alten wäre unser heutiger Wohlstand mit fließend Wasser, Fernheizung und schnelles DSL gar nicht möglich, denn gerade die Alten haben nach dem 2. Weltkrieg durch ihre Hände Arbeit erst den Grundstein unseres heutigen Lebens gelegt. Von daher ist es eine Schande, daß man über 80jährige in Armut und Hunger leben läßt und dann noch wegsperrt. Das ist eine Sauerei sondersgleichen.

Ich verstehe da auch die Richter und Staatsanwälte nicht, die solche Sauereien befürworten und umsetzen. Das können doch nur vollkommen weltfremde Schergen sein. Es ist eine Schande wie hier in diesem Land mit Alten umgegangen wird. Es ist nur gut, daß jeder von uns mal alt und gebrechlich wird und dann werden wir uns wieder sprechen.

4 Antworten auf Deutschland kann sich echt was schämen!

  • Jens sagt:

    Ich habs mir garnicht so genau durchgelesen sonst kommt mir die Grütze hoch.
    Der Richter sollte meiner Meinung nach gleich an einer unheilbaren Krankheit elendig Verrecken.

  • Haase sagt:

    Alles schlimm was du schreibst, nur ändert es nix an dem System.
    Viel wichtiger ist doch zu wissen, was dein Geschäftsmodell mit der Förderung in Höhe von 4K bezahlt vom Arbeitsamt macht!?!
    Ich hoffe, du lässt nicht mehr lang mit deiner Geschäftsidee mit selbstgemachten Eintöpfen auf dich warten und ich kann bald zur Neueröffnung kommen!
    Bedarf an einem ordentlich Imbiss sollte doch in dieser Stadt sein.

    • Schnakenhascher sagt:

      JA der Bedarf ist da! Mir fehlt es “nur” noch an 4.500 Startkapital für die NVA Gulaschkanone. Aber auch dafür gibt es Lösungen. Notfalls baue ich mit meinen Ideen eine nach. Wenn alles klappt, dann werde ich übrig gebliebenes abends EHRLICH an Bedürftige schenken, ohne Hintergedanken und Profilierung. Ich werd die Welt ein Stück besser machen und das auf meine Art und Weise. Dieses System ändert sich nicht dadurch wenn man nur mit (verbaler) Gewalt antwortet. Ein hochtopmodernes Ding wird mein Imbiss nicht werden, dafür aber ehrlich.

  • Jens sagt:

    Passt zwar nicht ganz hier her,aber es hat wiedermal gekracht im “Amt”.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hattingen-mann-sticht-im-jobcenter-auf-mitarbeiter-ein-a-1181734.html

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 10
Aufrufe letzte 7 Tage: 172
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code