Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Was für ein Wochenende!

Das Wochenende war äußerst anstrengend und ich hatte auch kaum Schlaf. Es war jedoch trotzdem ein schönes Wochenende, aber nichts desto trotz brauch ich wieder ein paar Tage, um mich davon erholen zu können.

Mit 46 Jahren ist man eben nicht mehr so fit wie mit 20 Jahren und da gehört man dann eben einfach mal ins Bett. Von daher werde ich erstmal eine verdammt ruhige Kugel schieben und meinen Popo weitestgehend im Bett belassen.

Sollen andere ruhig malochen und die alltägliche Hektik weiter anheizen so wie heute bei ca. 30 Tatü Tata wieder, wo man sich echt fragt, ob es in dieser mittleren Stadt wirklich so viele Notfälle, die unbedingt Sirene verlangen.

Ich für meinen Teil mache die Schotten dicht und lasse den Wahnsinn an mir vorübergehen. Also lasst es Euch mal paar Tage gutgehen und macht es wie ich. Ich hab heute nicht mal Geld ausgegeben und mal gecheckt wie es mit meinen allgemeinen Vorräten aussieht. Vor Freitag muß ich rein theoretisch nicht mehr auf die Straße und kann mich hier getrost verbarrikadieren, was ich definitiv auch tun werde.

Ich kann und konnte schon seit meiner frühesten Kindheit auf Kommando schlafen und Tage lang im Bett bleiben, ohne dabei irgend etwas zu vermissen. Da freue ich mich die kommenden Tage drauf. Das Wochenende und vor allem der Sonntag war seit langem mal wieder das Schönste, das ich erlebt habe und das werde ich jetzt die nächsten Tage auf mich wirken lassen. Klingel ist abgestellt, Telefon rausgezogen und die Wohnungstür von innen abgeschlossen. Mag kommen was will, mag passieren was will. Ich fahre mein Aggregat jetzt herunter und begebe mich in meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf. Ich werd nur zwischendurch kurz aufstehen, um meine Haustiere zu versorgen und mich dann wieder umgehend ins Bett krachen. Es gibt nichts schöneres als sich nach einem anstrengenden Wochenende anschließend paar Tage lang auszuruhen. Ganz davon mal abgesehen ist mit mir tagsüber ohnehin nicht viel anzufangen, weil ich Nachtmensch bin.

Von daher ist es mir auch unbegreiflich wieso die meisten Menschen so versessen darauf sind, alles am Tage in Hektik erledigen zu müssen. Ich hab sogar mal einen Jobcenter-Termin von 9 Uhr morgens telefonisch abgesagt und eiskalt als Begründung angegeben, daß mir die Uhrzeit viel zu zeitig ist. Ich bekam dann einen neuen Termin ohne Schwierigkeiten. Ich sehe immer zu, daß ich sämtliche Termine wo auch immer auf den späten Nachmittag bekomme. Man kann mit mir früh sowieso nicht reden, weil ich da noch gar nicht aufnahmefähig bin. Da höre ich alles Gesagte nur nebenbei wie in Trance.

Es wird echt Zeit, daß der Herbst beginnt und die Tage wieder kürzer werden. Mir geht der Sommer mit seinen langen Tagen und kunterbunt angezogenen Menschen tierisch auf den Sack. Lange Helligkeit und Sonne saugen aus mir regelrecht die Kraft.

Also in diesem Sinne: Wer schläft, der sündigt nicht!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 20
Aufrufe letzte 7 Tage: 186
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code