Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

STASI – GENOSSIN MERKEL (IM ERIKA)

2 Antworten auf STASI – GENOSSIN MERKEL (IM ERIKA)

  • Robocop sagt:

    Schnake, du hast ja leider die Kommentarfunktion bei deinem “Nachruf auf Helmut Kohl” abgeschaltet, so dass ich hier kommentiere:

    Du hast Recht! Seit Helmut Schmidt gab es keine Regierung mehr, die Politik für das das Volk gemacht hat.

    Die zitierte Entscheidung des BVerfG bricht dir bei deinem Beitrag jedoch das Genick, weil der Vordergrund der Diffamierung des Verstorbenen mehr als offensichtlich ist!

    • Schnakenhascher sagt:

      Ich hab keine Angst davor, mich erneut wegen Idioten ins Gefängnis zu setzen. Ich habe im Knast mehr soziales Engagement erlebt als in Freiheit. Es ist Auseinadersetzung in der Sache, da Helmut Kohl mit seinen Kohl-Protokollen jegliche negative Berichterstattung verboten hat, was einer Demokratie widerspricht und ich dennoch in einer Demokratie sagen darf, was ich über Menschen denke. Würde ich so in diesr Art Herrn putin beschimpfen, würde ich vom Mainstream Lob ernten. Es liegt immer nur im Auge des Betrachters bzw. des herreschenden Systems. Schon Rosa Luxemburg sagte. “Die herrschende Meinung ist immder die Meinung der Herrschenden!” Das steht sogar hier in meiner Stadt an einer Steintafel zu ihrem Gedenken vorm Amtsgericht.

      Ich habe keine Angst davor, daß mir irgendwer oder irgendwas das Genick bricht, da ich nichts mehr zu verlieren habe. Es ist mir schlichtweg egal.Kohl war fett, in meinen AUgen ein Verbrecher, ein Pharmalobbyist und Thatcher-Freund. Thatcher hat gegen alles Linke gehetzt, Krtiege befürwortet. Ja wie nennt man solche Leute? Ich nenne sie Verbrecher und ihrer engsten Freunde sind das in meinen Augen auch, denn sonst wären die keine Freunde. So einfach ist das.

      Von mir aus zeigt mich doch an! Schreibt an das Impressum! Zeigt mich an!

      Was zur Hölle und im Namen Luzifers wollt Ihr eigentlich hier lesen? Dass ich ein “Gutmensch” bin, der sich vegan ernährt, Schwule und Lesben akzeptiert und Worte wie Neger, Nigger, Kaffer usw. vermeidet, weil es plötzlich nicht mehr in den von oben aufgpressten “gesellschaftlichen Konsens” passt? Da seid Ihr alle hier aber falsch! Ich hab mir in der DDR nicht das Wort verbieten lassen und ich lasse es mir auch nicht in der BRD verbieten! Ich bin gegen JEDES System und das schon aus Prinzip, weil ich mein Leben lang schon immer gegen alles war.

      Ihr Arschlöcher da draußen seid so wie es IM Erika im Bericht des MDR sagt: “… zu 70% opportun”. Deswegen funktioniert ja auch dieser Kapitalismushype, deswegen funktionierten auch 40 Jahre DDR, deswegen konnte auch ein Geisteskranker in 12 Jahren ganz Europa zerstören. Systeme, ganz gleich welcher Art, funktionieren immer wegen den Anpassern, wegen Duckmäusern, wegen Angsthasen, Hängeohren und Tropfenpissern, die dann an solche “Heroen” wie Kohl glauben.

      Ich habe hochgradig OCPS! Ich mache laut Amtsarzt noch ca. 5 Jahre so mit wie bisher. Was also habe ich noch zu verlieren? Daran ist schon mein Vater mit 63 gestorben, mein Bruder mit 54 und ich auch bald. Was also hab ich noch zu verlieren? Gebe ich das Rauchen auf, habe ich vielleicht noch 8 Jahre. Also nur 3 Jahre länger. Was wollt Ihr also noch von mir? Ich wollte schon als Kind – noch lange man Gothics, Satanisten, Grufties- oder wie auch immer der Mainstream vernünftige Menschen nennt, kannte, wissen wie es ist, wenn man weiß wie lange noch. Für mich ist das ein sehr geiles Gefühl. das es mir erlaubt, so zu sein wie ich bin, ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Mit 21 Jahren habe ich gesagt, daß ich mit 40 nicht mehr arbeiten will. Ziel erreicht. Mit 25 Jahren habe ich gesagt, daß ich ab frühestens 45 Jahren wissen will, wann ich in die Kiste springe. Ziel auch erreicht. Mir ist klar, daß Leute wie Du das nie begreifen werden. Aber das ist mir scheiß egal. Besser zu früh gestorben als gar nicht gelebt.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 6
Aufrufe letzte 7 Tage: 172
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code