Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Leckt mich am Arsch!

Es ist Zeit für Musik und für nichts anderes mehr. Denn mir geht das ganze Gelaber in Sachen “Terror” und “Wahl” sowas von auf den Keks.

Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal, ob da in London, Madrid, New York, Berlin und wie auch immer diese Moloche von Städten heißen mögen, da paar Hanseln verrecken. Es interessiert mich einen alten Scheißdreck. Ich töne da nicht in den allgemeinen Tenor von “Betroffenheit”.

Hier auf Schnakenhascher werdet Ihr nie wieder irgendwelche tiefgründigen politischen Analysen lesen. Auch nichts mehr zu Hartz-IV oder anderem neoliberaen Unsinn, denn ich habe in 12 Jahren bereits alles gesagt und es gibt hier ein Archiv, wo man sich bei über 2800 Artikeln belesen kann.

Dass alles heute so gekommen ist wie es kam, habe ich bereits schon vor 12 Jahren geschrieben und ich wiederhole mich nur sehr ungern.

Von mir aus kann die westliche Welt verrecken. Von mir aus können die Hardcore-Salafisten hier übernehmen, von mir aus kann man auch wieder einen Mörder-Nigger wie Obama irgendwo ransetzen. Es ist mir einfach scheiß egal, weil, diese westliche Welt sowieso über kurz oder lang verrecken wird.

Ob ich den Irrsinn überlebe, spielt für mich gar keine Roille. Wenn ja, ist es gut und wenn nicht, bin ich tot und dann ist es eh egal. Sterben müssen wir alle. So oder so. Das Leben ist lebensgefährlich und endet stets mit dem Tod. Oder will hier jemand das Gegenteil behaupten?  Ob der “Sensenmann” heute kommt oder morgen oder erst in 40  Jahren, wissen wir nicht. Er kommt aber. Von daher ist alles egal.

Mir gehen hier meine Leser sowieso schon lange auf den Sack! Ich wollte nie Leser haben, die da irgendwo in spießiger Familientracht leben und sich nur Sorgen um die Zukunft, aber nie Gedanken über den Tod machen, der ja zwangsläufig zur Zukunft dazugehört.

Ich weiß, daß ich jetzt mit diesem Artikel wieder Leser verlieren werde. Ich hatte ja mal vor 2 Jahren im Schnitt 700 am Tag und heute sind es so 230. Das ist mir aber scheiß egal geworden. Ich lege keinen Wert mehr darauf, daß mich Spießer lesen, die in Schnakenhascher nur ein Ventil sehen und dann so weitermachen wie bisher.

Nach 12 Jahren ist alles gesagt und für mich zählt nur noch die Musik, die ICH gerne höre.

Hier Andrew Eldritch (Sisters Of Mercy) mit der Sängernin von “Berlin” (Terri Nunn) , die noch bekannt ist wegen der Titelmelodie aus Top Gun (“Take my Breath Away”), die sich dann aber von Pentagon-Kriegsfilmen distanzierte und deswegen das Lied mit Sisters Of Mercy. Das war übrigens DAS Lied, das man 1995 immer in meinem Stammpuff (war mehr oder weniger illegal) spielte und da hatte ich immer eine geile Tschechen-Hure, die sich “Marcella” nannte. Oh Gott! was hab ich die in Löcher gefickt! Anal OHNE Aufpreis! Die hatte weissblonde Haare, war ungefähr nur 1,60m gross wenn überhaupt, Konfektionsgrösse 34/36. Das weiß ich ganz genau, weil ich nähen kann. Rasierte Muschi, was Anfang der 90er Jahre noch nicht selbstverständlich war.  Die verstand als Tschechin als Fremdsprache nur Russisch und  etwas gebrochen Englisch, weswegen ich mich mit ihr immer in Russisch unterhalten habe, weil ich das ja in DDR-Schule mal gelernt hatte.  Marcella! Diese kleine Superhure mit ihrer engen Fotze werd ich nie vergessen undmit ihren 80 D-Mark die Stunde auch nicht. Bei 6 Stunden (Nacht) waren es dann nur noch 400 D-Mark. Spitzenpreis! Nicht eine einzige Minute und auch nicht einen einzigen Pfennig habe ich bis heute in Bordellen bereut.Der Puff wurde dann mal geschlossen bei Razzia, stand dann damals sogar in der Blödzeitung Chemnitz.

Ein Mann, der noch nie im Puff war, ist kein richtiger Mann und ich war vom Erzgebirge bis Magdeburg in verdammt vielen Puffs. Es gibt auch nix schöneres auf der Welt als einen Puff! Man geht rein, bezahlt für die Fickerei und geht keine weiteren Verpflichtungen ein und ist sogar noch billiger dran als wenn man ne Alte erst mal erobern muß. Was da allein für Kohle draufgeht: Essen einladen, Kino, Tanz, Bar … Bis man dann endlich auf der Flanschkuh draufliegt, sind fix mal 2000 Euro weg, was im Puff nur 200 sind und eine Hure wird auch nicht schwanger.

Tja und das Lied lief immer wenn ich diese Macella gefickt habe und ich hab den Frommser vollgespritzt. Wir brauchten sogar oft paar Frommser, weil ich von der kleinen mit ihren erst damals 20 Jahren (ich war 24) nich genug kriegen konnte. Ist auch heute noch mein Ficklied wenn ich auf meiner 26jährigen Freundin draufliege.

.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 10
Aufrufe letzte 7 Tage: 172
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code