Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Manche Rotzlöffel brauchen jeden Tag den Ochsenziemer

Die Basteltrine spielt ab und zu mal ganz gerne online “Mensch ärgere dich nicht” und zum spiel gibt es auch einen Chat. Hätte die Basteltrine nicht Screenshots vom Chat gemacht, würde man kaum glauben, was da so manche Rotzlöffel im Alter von 14 bis 17 Jahren so vom Stapel lassen.

Da wird ein Mädchen schon mal völlig grundlos als “Fotze”, “Hure”, “Schlampe” bezeichnet und wer nicht drauf reagiert, bekommt dann zusätzlich noch Sätze zu lesen wie “Ich habe meine Mutter umgebracht, die Schlampe!” Da fragt man sich was bei der Erziehung solcher Rotzlöffel falsch gelaufen ist.

Meines Erachtens nach haben solche Flegel nicht genug Dresche bekommen und brauchen eindeutig jeden Tag den Ochsenziemer. Solchen geistigen Nichtschwimmern würde ich gleich früh nach dem Wecken 50 über den nackten Arsch ziehen und weil es so schön ist, gleich nochmal.

Was ist das für eine verrohte Jugend und woher kommen diese Verhaltensweisen? Da ist von Anstand und Respekt anderen gegenüber keine Spur. Sowas kommt doch nicht ungefähr. Wenn so ein Flegel mein Sohn/Tochter wäre, würde ich aber rigoros durchgreifen und sämtlichen Technikdreck entziehen und jeden Tag aber wirklich jeden Tag den Arsch ausdreschen, daß die Dreckschraatze glaubt, auf dem Saftarsch tobt eine Kirmes.

Da kann mir einer erzählen was er will. Solche Verhaltensweisen, die so einige Rotzlöffel an den Tag legen, kann man nicht mit Kuschelpädagogik austreiben. Da helfen nur noch Prügel, Prügel, Prügel. Da darf der Arsch nicht einen einzigen Tag ohne Striemen sein. Unter 50 Hiebe würde ich gar nicht anfangen. Ich würde da drüber zerren, daß sich die Dreckschraatze vor Schmerz die Seele aus dem Leib schreit. Anschließend würde ich das gestriemte Hinterteil mit Essig, Salz und Chili einreiben und als krönenden Abschluss wird dann mit zurechgeschnitztem Stück Ingwer im Arsch gepennt. Der Arsch darf gar nicht aufhören zu zwiebeln.

Kein Respekt den Eltern gegenüber, ja nicht einmal mehr Respekt gegenüber Gleichaltrigen und da reden wir nicht von Einzelfällen, sondern von der breiten Masse der Jugend. Macht sich denn überhaupt niemand mal Gedanken darüber was aus solchen respektlosen Geisteskrüppeln mal später für Erwachsene werden?

Leute, das ist kein Pappenstiel! Den Allerwenigsten ist klar, daß die mit so einer Verhaltensweise auch die eigenen Eltern in Misskredit bringen. Der Internetanschluß, der Smartphone-Vertrag usw. werden in den allermeisten Fällen auf den Namen der Eltern laufen und wenn dann die Rotzlöffel über den Anschluß ihre Scheiße verbreiten, dann kommt das auf die Eltern zurück. Eltern haften für ihre Kinder! Scheint der Satz vergessen zu sein?

Wenn man da nicht schon frühen Jahren hart eingreift, dann haben wir in spätestens 20 Jahren eine durch und durch verrohte Gesellschaft, die sich gegenseitig zerfleischt. Man muß ja auch mal in Betracht ziehen, daß sich solches niederes Niveau auch fortpflanzt und das nicht zu knapp. Die stellen irgendwann mal die Mehrheit. Da haben wir dann wirklich die “Idiokratie”.

Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt, aber als man früher die Kinder noch ordentlich züchtigen durfte, gab es nicht so viele rotzfreche Mistschweine wie heute. Die heutige Kuschelpädagogik bringt überhaupt nichts. Die ist eher noch Ansporn, sich zu benehmen wie der allerletzte Baubudenrülps. Die Rotzlöffel machen was sie wollen, benehmen sich wie sie wollen, weil es keine Konsequenzen mehr gibt. Internetnutzung, Smartphone erst ab 18 Jahren und das nur mit Nachweis der Absolvierung eines Kurses in Sachen Medienkompetenz. Vorher aber jeden Tag die Scheiße aus dem Hirn prügeln, denn das was heute mit der Jugend los ist, geht auf keine Kuhhaut mehr.

3 Antworten auf Manche Rotzlöffel brauchen jeden Tag den Ochsenziemer

  • haase sagt:

    Na ja – stellt sich die Frage, was schlimmer ist. Ein Kind praktisch tot zu prügeln oder mal ein schlechtes Wort ohne nachzufragen was die “BT” selbst von sich gegeben hat zu sagen. Ganz schöne Triebe die du allein beim schreiben auslebst. So sollten wir alle beruhigt sein, dass die Geburt eines Kindes von dir, an uns vorbei gegangen ist. Über dem stellt sich die Frage, wer ist “BT” und wie so spielt sie fast volljährig noch “Mensch ärgere dich nicht”?

    • Schnakenhascher sagt:

      Ich kenne sie und sie antwortet bei Online Multiplayerspielen ganz selten auf irgendwelche Anfragen. “Mensch ärgere dich nicht” ist ein Spiel für jedes Alter. Wir haben das sogar als Brettspiel im Knast gespielt und ich glaube nicht, daß einer wie Du, der noch niemals großartig Not gelitten hat, darüber zu lästern, wenn Knackis “Rausschmeisserle” spielen oder eine 19jährige das Spiel gut findet, die selbst auch schon 4 Wochen Jugendknast hinter sich hat. Riech Du erstmal dahin, wo andere schon hingeschissen haben! Es hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn jemand ein Spiel gerne spielt. Federball ist auch ein Kinderspiel und es wird von Erwachsenen sogar zur Olympiade gespielt, wo sich das dann “Badminton” nennt. Oder denke mal an Fußball. Da spielen 22 erwachsene Menschen mit einem Ball auf einer grünen Wiese. Da könnte man genauso gut die Frage stellen, warum das erwachsene Menschen machen. “Mensch ärgere dich nicht” ist gewaltfrei und somit besser als Ballerspiele und Ego-Shooter. Spielen begleitet uns zudem auch das ganze Leben. Gerade Leute, die selbst Kinder haben, sollten das doch kennen. Oder hast Du noch nie mit Deinem Kind gespielt?

      Ich selbst bin auch nicht immer bierernst und düster. Ich gucke auch Spongebob, Schlümpfe, Bernard, Rosaroter Panter, Sheriff Donnerknall usw. wenn’s läuft. Das ist allemal besser als Mord und Totschlag.

      Im übrigen bin ich auch nicht kinderfeindlich, wie mir einige gerne unterstellen möchten. Ich bin lediglich für klare Regeln und Fronten. Man kann ja gerne meinen Hausbewohner fragen, wie sehr sich seine drei Kinder freuen, wenn sie mich sehen und ich mit ihnen spiele. Da gibts immer großes Hallo, weil ich sie auch mit einfachen Mitteln beschäftigen kann.

      Fest steht aber auch, daß wenn ein Kind/Jugendlicher sich nicht benehmen kann und mit pornografischen Kraftausdrücken daherkommt, eindeutig die Eltern in der Erziehung versagt haben und besser keine Kinder haben sollten. Es gibt nicht umsonst den altebekannten Spruch: “Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.” Zur Entscheidung für Kinder gehört mehr als die Zeugung, Zahlung von Alimenten und Konsum. Sich um ein Kind zu kümmern, dazu gehört auch zu kontrollieren was es außerhalb des elterlichen Rahmens treibt und wie es sich da benimmt. Wer das nicht kann oder versäumt, darf keine Kinder haben. So einfach ist das. Ein Kind und Jugendlichen den ganzen Tag vor irgendeiner Mattscheibe zu parken, jeden Wunsch zu erfüllen und dann doch sich selbst zu überlassen, hat mit Erziehung nichts zu tun. Man sieht ja was dabei herauskommt. Respektloses Verhalten und andere eklatante Verhaltensauffälligkeiten. Kinder und Jugendliche sind auch immer ein Spiegelbild der erwachsenen Gesellschaft und eine Gesellschaft, die mit ihrer 68′er Kuschelpädagogik alles konsequenzenlos durchgehen lässt und relativiert, geht früher oder später unter.

  • Basteltrine sagt:

    Es ist ja auch nicht nur der schroffe Wortlaut so mancher Spieler, sondern auch das Betrügen. In dem Spiel gibt es ganz klare Regeln:

    Einsetzen geht vor normale Züge mit der 6. Rauswerfen ist Pflicht und gilt bei 6 noch vor dem Einsetzen. Erst wenn alle Figuren im Spiel sind, darf die 6 normal gezogen werden. Eigene Figuren überspringen ist auch nicht erlaubt.

    An die Regeln hält sich aber niemand und wenn man jemanden darauf aufmerksam macht, dann wird frech gesagt: “Ich spiel das aber so wie ich möchte.” – Ja da brauchen wir auch keine Regeln und gar nicht spielen. Dann setzen einige mit würfeln auch einfach mal aus, um sich dadurch Chancen auszuloten. Es geht da nur ums Gewinnen um jeden Preis und wenn es selbst mit Beschiss ist. Auch daran sieht man den moralischen Zustand dieser Gesellschaft. Es zählt nur der Sieg und der muss unbedingt selbst durch Betrug erreicht werden, koste es was es wolle. Wenn das schon bei so harmlosen Spielen wie “Mensch ärgere dich nicht” gemacht wird, wo man nicht mal ausser paar Punkte einen Preis gewinnen kann, dann weiss man ganz genau, dass die Leute im richtigen Leben erst recht betrügen. Wird dann der Betrüger mal rausgeworfen, dann flippt er gleich aus und beschimpft dann seine Mitspieler mit im Artikel erwähnten Worten. Daran erkennt man eindeutig die moralische Verdorbenheit dieser Gesellschaft. Fairness, Anstand, Respekt sind unbekannte Worte. Was zählt, ist nur das eigene Ego und das muss befriedigt werden. Sei es auch durch Betrug. Das ist das Ergebnis der Indoktrinierung durch den Neoliberalismus.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 3
Aufrufe letzte 7 Tage: 169
Besucher momentan online: 1

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code