Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Film anschauen!


Watch Der Baader Meinhof Komplex in Drama | View More Free Videos Online at Veoh.com

2 Antworten auf Film anschauen!

  • Daniel sagt:

    Film angeschaut!

    Erschreckend, wie aktuell das Grundproblem ja immer noch ist.

    Was ist ein Dietrich gegen eine Aktie? Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank? Was ist die Ermordung eines Mannes gegen die Anstellung eines Mannes?” – Die Dreigroschenoper, Berthold Brecht.

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass es spätestens nach der 2. Generation keine orgnaisierte RAF oder sonstwas mehr gab, sondern alles inszeniert war, um unliebsame Personen aus dem Weg zu schaffen oder Gesetzte zu verschärfen.
    Rohwedder? Der meinte mal, die DDR-Betriebe seien doch noch ein paar Millionen wert. Öhh, falsch gesagt, peng, tot. War natürlich die böse RAF.
    Herrhausen? Zitat Wikipedia: „1987 und erneut 1988 stieß er mit nachdrücklichen Forderungen nach einem wirtschaftlich und moralisch begründeten Schuldenerlass für hochverschuldete Entwicklungsländer auf massiven Widerstand der internationalen Finanzwelt”
    Möööp, so was sagt man nicht, RUMS, weggesprengt, war natürlich die böse RAF.

    Nochmal danke für das was Du hier leistest!! Ja, LEISTEST, auch wenn Du das alles freiwillig machst, macht es ja doch Arbeit und Du beantwortest auch noch fast jeden Kommentar und Dir tut die allgemeine Dummheit auch noch richtig weh.

    Gruß – Daniel

    • Schnakenhascher sagt:

      Dazu passt der Film “Raubzug Ost”. Einfach auf Youtube suchen. Da kommt auch der Betrieb vor, in dem mein Vater arbeitete und der neue Besitzer dann in New York, wegen Immobilienschwindel, Börsenschwindel usw. verhaftet wurde (WBB Berlin – Wärmeanlagenbau Berlin”).

      Ja DANKE für Deine aufbauenden Worte, wenngleich es mir in letzter Zeit immer schwerer gefallen ist. Aber ich muß irgendwie weitermachen, wenngleich man fast gegen Windmühlen kämpft, aber aufgeben kommt nicht in Frage. Nach 3 Monaten Beziehungspause mit meiner “Ische” und fast aus, bin ich froh, daß wir nun doch noch (wieder) zusammen sind. Das war für mich die schwerste Zeit ever und ich glaube das hat man auch in vielen Artikeln herauslesen können. Aber es ist wieder alles gut wie bei “Bonnie und Clyde” :-)

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 4
Aufrufe letzte 7 Tage: 166
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code