Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Lange nicht mehr gehabt

Nach Jahren der Ruhe ist mal wieder “die Vogelgrippe ausgebrochen”. Irgendwo in Cloppenburg wurde ein Betrieb geschlossen.

Ich hab mich schon lange gewundert, wieso seit langem nicht mehr nach Schweinepest, Maul- und Klauenseuche, Schweinegrippe, Fusspilzalarm, Dioxin-Eiern und anderem Unsinn nichts mehr zu erfahren war. BULLSHIT!

Immer diese Panikmache! Wenn es mal lange keinen “Terroranschlag” gab, kommt man wieder mit irgendwelchen Tiergrippen, um Panik zu schüren. Frei nach dem Motto, daß die Bevölkerung von wichtigen Dingen abgelenkt wird.

Von mir aus! Ich freu mich drüber! Denn da wird Geflügel wieder billiger und gerade vor Weihnachten ist mir das hinsichtlich des Weihnachtsbratens sehr willkommen.

Wer redet eigentlich noch vom “Rinderwahn”, der in den 90ern für Furore sorgte?

War der Vohelgrippe-Erreger nicht mal “H5N5″? Jezt heißt der H8N5 oder H5N8. Auch scheiß egal! Merkt eigentlich einer noch wie sehr wir verarscht werden? Ich für meinen Teil glaube schon lange nicht mehr an diese “Katastrophemeldungen”, weil das nur Erfindungen der Mainstreampresse sind, um die Leute abzulenken und in Panik zu treiben und bei dem Dreck, den uns die Industrie seit über 30 Jahren als “Gesund” verkauft, ist es eh kein Wunder, daß die meisten allergisch reagieren.

Ich rauche pro Tag locker 50 Zigaretten, ich trinke Bier, ich saufe auch zuweilen und ich sehe immer noch aus wie 30 und das mit 45.  Auf die innere Einstellung kommt es an und darauf, daß man nicht jeden Industriefraß-Schrott kauft. Eine Erkältung ist bei mit innerhalb von 4 Tagen wieder weg und ich mache da keine Heilkur, sondern rauche und saufe weiter. Was also soll mich da die Grippe eines Vogels interessieren? Bei dem Dreck was wir alle schon gefressen haben, ist es eh ein Wunder, daß wir noch leben. Übrigens, bei Halsschmerzen hilft es ungemein, die nasse Fotze der Freundin genüsslich auszuschlecken. So Fotzenschleim schmeckt und riecht nicht nur gut, sondern hat auch heilsame Wirkung.

Ich hab aber auch eine “Schockmeldung”! In 95% aller Haushalte Deutschlands gibt es im Bad/Toilette weniger gefährliche Keime als in der Küche. Glaubt Ihr nicht? Na dann macht mal den Test.

Jährlich sterben 21.000 Menschen im Krankenkaus an resitenten Keimen. Glaubt Ihr nicht? Ja dann informiert Euch mal.

9 Antworten auf Lange nicht mehr gehabt

  • CJB sagt:

    Na, und warum gibt es bei viele Leuten in der Küche mehr Keime als im Bad?
    Im Bad gehen die Leute hin, machen sich aus und spülen herunter. Wenn die Schüssel oder die Brille schmutzig sind oder sein könnten, werden sie mit der chemischen Keule behandelt.

    In der Küche wird ewig derselbe Lappen oder Schwamm verwendet, man ist zu faul ihn auszuwringen, er bleibt patschnaß liegen. Die Spüle wird nur selten gescheuert, abgetrocknet wird die auch nicht. Spülmittel wird nur in geringster Dosierung verwendet.

    Die Bakterien freuen sich über die angenehmen Temperaturen, ausreichend Feuchtigkeit und genügend Futter (kleinste Reste an Zucker, Fett, etc.).

    Bei mir ist die Spüle silberglänzend, der Spüllappen kommt zur Kochwäsche bevor er müffelt (ja, man muß mehrere Spüllappen besitzen), der Spülschwamm wird ebenso wie der Lappen so weit wie es mit menschlichen Kräften geht, ausgedrückt und ausgewrungen (schon das Wort ist einigen Menschen unbekannt), der Schwamm bekommt, wenn er nicht mehr frisch ist, eine Sonderbehandlung mit kochendem Wasser und Vollwaschmittel. Das Spülbecken wird so trocken gehalten wie es geht. Spülmittel wird nicht in Massen, aber in genügender Menge verwendet.

    Bei mir haben Bakterien kein schönes Leben.

    • Schnakenhascher sagt:

      Bei mir ist genauso wie bei Dir. Da ich ja als Bäcker aus dem Lebensmittelgewerbe stamme und somit weiß wie Keime und Bakterien entstehen, wische ich sogar die Tischplatte vom Esstisch auch UNTEN jeden Tag mit ab. Bei mir wird nicht nur das Ziffernblatt gewischt, sondern auch das “Uhrwerk”.

  • lassa sagt:

    Mit Bakterien ist es wie mit Menschen :-)
    es gibt Gute und Böse
    Nützliche und Schädliche.
    Jeder Mensch trägt einige Kilogramm (hoffentlich überwiegend Gute) mit sich rum. ;-)

  • Jokerman sagt:

    Ich hasse es auch, wenn der Lappen nach dem Spülen klatschnass in der Spüle liegenbleibt. Einmal auswringen und der hält 3mal so lange, bis er müffelt. Ich hab mal einen Test gemacht und einen Lappen in Wasser mit kolloidalem Silber eingelegt, der hat 3 Wochen gebraucht, bis er zu “duften” angefangen hat. Leider wird das Silber aber nach und nach ausgewaschen.

    • Schnakenhascher sagt:

      Es reicht doch, wenn man den auswringt und über den Wasserhahn hängt.

      • Jokerman sagt:

        War auch nur ein Versuch. Der Kopp-Verlag bietet für eine Stange Geld Spültücher mit Silber an, da hab ich gedacht: das kannst du auch. Eingewirkte Silberfäden wären natürlich haltbarer. Aber wie du sagst, auswringen und frühzeitig in die Kochwäsche reicht eigentlich.

        • Schnakenhascher sagt:

          Das beste Putz- und Desinfektionsmittel in Küche und Bad ist und bleibt Essig. Damit hat schon Oma geputzt und das hat sich immer bewährt.

  • CJB sagt:

    Schnakenhascher: wische ich sogar die Tischplatte vom Esstisch auch UNTEN jeden Tag mit ab

    Du meinst aber nicht die ganze Unterseite, oder? Ich zumindest wische selbstverständlich auch die senkrechte Tischkante ab und um die Ecke, die Kante der Unterseite. Immer. Auf jeden Fall. Manche Menschen machen das nicht, und so manchen Tisch guckt man sich besser nicht von unten an, da könnte man alte Bekannte treffen…

    • Schnakenhascher sagt:

      Ich habe das so in meiner Lehrzeit gelernt und natürlich wische ich auch die gesamte Unterseite ab. Ich wische auch nach jedem Abwasch mein Küchenbuffet ab und auch den Fliesenspiegel. Lieber investiere ich täglich wenige Minuten als ein Mal im Jahr mehrere Stunden. Ich kenne das nicht anders durch meinen erlernten Beruf.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 20
Aufrufe letzte 7 Tage: 186
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code