Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Die Waffen nieder

Etwa 150 Organisationen hatten am letzten Samstag zur großen Friedensdemonstration nach Berlin aufgerufen. Das Motto lautete “Die Waffen nieder”.

Mit Regenbogenfahnen und weißen Tauben auf blauem Grund haben am Samstag in Berlin über 8000 Menschen gegen Krieg und Hochrüstung demonstriert. Unter den Demonstranten und Demonstrantinnen waren auch Abgeordnete der Linken aus dem Bundestag und anderen Parlamenten.

Als Hauptrednerin sprach die Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Bundestag, Dr. Sahra Wagenknecht, zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Demonstration, die unter dem Motto “Die Waffen nieder” für Abrüstung statt Sozialabbau und Kooperation statt NATO-Konfrontation demonstrierten.

Bis zum späten Samstagabend, den 08.10., sahen sich die Massenmedien außer Stande, über dieses Ereignis zu berichten. Unterschlagung durch Weglassen von Informationen ist Manipulation. Dieses Weglassen ist kein Zufall, denn es findet permanent statt.

.

Eine Antwort auf Die Waffen nieder

  • Andi67 sagt:

    Es waren zeitgleich 2 Demos, weil die Friedensinitiative der Linken zuerst nicht aus dem Arsch kam und dann auch noch vor der anderen Demo warnte (!), es seien so komische Leute, Reichsbürger, Nazis, die wollen nur stören und uns provozieren und sind vom System geschickt (sinngemäße aussage von Herrn Gehrke, von: die Linke), und ähnliches blablabla…..
    …..und genau diese 2 Demo (siehe Video) kam dann mit Russen, Syrern, Afrikanern und Deutschen Bürgern unter der realen Forderung: “Raus aus der NATO!”" daher und schloss sich an.
    Die Medien überschlugen sich danach wieder mal vor Hass und Hetze und ein teil der Linken, nörgelte an der ankommenden 2ten Friedensdemo (die war ursprünglich viel eher angemeldet vom Kommunisten Stephan Steins) rum. Egal, es war ein Erfolg, hier zum lesen bei der roten Fahne: http://rotefahne.eu/2016/10/tausende-fordern-berlin-raus-aus-der-nato/

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 9
Aufrufe letzte 7 Tage: 171
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code