Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Wahlen in Meck-Pomm

Ich bin ja nun wirklich kein Freund der AFD, weil ich links und Linkenwähler bin, aber wundern tut mich das Ergebnis der Wahl ganz und gar nicht.

Ausgerechnet die grüne Flanschkuh Katrin Göring-Eckardt hat im Deutschlandfunk eingeräumt, daß die Grünen sich nach ihren Worten mehr um Menschen kümmern müssen, die sich abgehängt fühlen.

Ja leckt mich doch am Arsch. Wer hat denn zusammen mit der SPD die Agenda 2010 durchgedrückt und mit dem Hartz-IV-System einen durch und durch faschistischen und menschenverachtenden Repressionsapparat eingeführt?

Und dann wird sich gewundert, wenn sich die Menschen abwenden? Okay, die AfD zu wählen, ist jetzt nicht gerade der beste Schritt, aber es war schon immer so, daß sich die Leute eher extremen Parteien zuwenden, wenn die etablierten nicht in der Lage sind, die sozialen Probleme zu lösen.

JEDE Partei, die einer neoliberalen Politik anhängt und ein faschistoides System wie Hartz-IV duldet und befürwortet, ist unwählbar und dazu zählen auch die Grünen, die nebenbei noch Kriegseinsätze der Nato befürworten. Was haben denn die Grünen beim Antrag der Linken auf Abschaffung der Sanktionen in Hartz-IV gemacht? Die haben sich weitgehend der Stimme enthalten und wer sich der Stimme enthält, signalisiert damit, daß ihm das Schicksal anderer scheiß egal ist und Repressionssysteme befürwortet. Stimmenthaltung ist in diesem Falle die Befürwortung sozialer Mißstände, die dringend geändert werden müssen. Wer sich der Stimme enthält, hat keine Meinung und hat in der Politik nichts zu suchen. So ein Drecksgesindel ist doch untragbar.

Dann quatscht die Saukuh noch davon, daß sie nicht genau weiß wie solch ein Wahlergebins zu Stande kommt. Ja ist die blind, taub und doof?

Zwei Millionen Kinder leben in Deutschland in bitterster Armut wie in Zeiten des Frühkapitalismus. Gesellschaftlicher Aufstieg wird nicht mehr durch Wissen und Können bestimmt sondern durch das Portemonaie von Mama und Papa.  SIEBEN Millionen Menschen müssen in Deutschland von Hartz-IV leben, werden durch einen Mausklick von willfährigen Schergen in Jobcentern abqualifiziert, fristen ihr Dasein von abgelaufener Scheiße an den Tafeln und werden dann noch unter anderem auch von etablierten Politikern diffamiert, beleidigt und erniedrigt. 375.000 deutschen Haushalten wurde 2015 der Strom abgestellt und heute im Monat September des Jahres 2016 sind wir schon bei 410.000 Haushalten – Tendenz bis Weihnachten 2016 steigend. Da bleibt die Küche kalt und da nützen auch die scheiß Makkaroni von der Tafel nichts! So siehts aus! Rentner, die ihr Leben lang geschuftet haben, laufen durch “blühende Landschaften” und sammeln Pfandflaschen. An Bus- und Straßenbahnhaltestellen sehe ich täglich Kippensammler, Müllkörbe an Imbissbuden werden durchwühlt, Obdachlose betteln nach was zu fressen, ganze Wohnviertel verfallen und werden der Gentrifizierung preisgegeben. Sieht so eine moderne entwickelte Gesellschaft aus, die sich “Sozialstaat” nennt? Das ist kein Sozialstaat, sondern ein abgefuckter Schurkenstaat. Der Kapitalismus hat nicht gesiegt. Er ist lediglich im Kampf der Systeme übriggeblieben und hinten raus hat er jämmerlich versagt. Wer die Mißstände so wie ich in ehrlicher Form anprangert, wird dann zudem noch für 30 Tage in den Kerker geworfen und muß Hartz-IV zurückerstatten, weil man ja 30 Tage lang im Kerker “versorgt” wurde. Ja ,man hat mich in der Kerker geworfen, weil ich Hartz-IV mit seinen Schergen als öffentlich als faschistoid beklagte und damit recht habe. Dafür hat man mich 30 Tage lang im Kerker eingesperrt, wo ich selbst für ein Glas Marmelade einen Antrag stellen musste und man mich somit der Psychofolter von selbstherrlichen “Staatsdienern” aussetzte! Selbst auf ene läppische Briefmarke musste ich Antrag schreiben, obwohl ich üner Eigengeld verfügte, was dann natürlich abgelehnt wurde, weil ich ja “nur” 30 Tage sitze.  Ich hasse diesen Fuckstaat hier wie die Pest und das ist auch ein Grund warum ich Fan von Anders Breivijk bin. Der hatte Mumm und hats durchgezogen.

Das Kaufhaus Wörl ist wegen Unfähigkleit der Geschäftsführung fast pleite und will 30 Filialien schließen, was nichts anderes heißt, als daß wieder paar tausend Leute den Job verlieren und dann wieder als Loser stigmatisiert werden, weil sie zwangsläufig in Hartz-IV landen. Jedem scheiß Kapitalisten, der “Steuervermeidung” (welch hässlicher Euphemismus) betreibt und Arbeitsplätze wegen “Wirtschaftlichkeit abbaut, weil er selbst nicht auf einen einzigen Cent verzichten kann und will, sollte man öffentlich bei lebendigem Leibe die Haut abziehen und den nutzlosen Kadaver in Essig-Salz-Lake klatschen und genauso mit seiner Kindes- und Kindeskinderbrut verfahren! Mittelalterliche Methoden für Subjekte, die in ihrer sozialer Anschauung dem Mittelalter bis heute anhängen. Das wäre nur gerecht!

Davon mal abgesehen, will eine Partei wie die AfD noch tiefere Einschnitte ins Sozialsystem machen, wie z.B. die Privatisierung des Arbeitslosengeldes usw. Doch darüber informieren sich die wenigsten Wähler, weil der Mensch eher auf Parolen anspringt als auf Programme. Dennoch zeigt die Wahl, daß die Leute von der jetzigen Politik die Schnauze voll haben.

Um zu erkennen, was Deutschland für ein erbärmlicher Schurkenstaat ist, muß man kein Studium der Polikwissenschaften oder der Soziologie absolviert haben. Dazu braucht man nur gesunde Augen und einen klaren Menschenverstand, um zu sehen, was hier für eine Drecksscheiße abgeht.

Dieses System kann man auch schon lange nicht mehr mit demokratischen Mitteln ändern, weil es Demokratie im Kapitalismus noch nie gab. Demokratie und Kapitalismus sind wie Feuer und Wasser. Deswegen haben wir ja diese neoliberale Scheiße hier. Schaut Euch doch mal an, wenn Ihr irgendwo hin arbeiten geht. Jede Firma und noch so kleine Klitsche, die man betritt, ist eine Diktatur im Kleinen. Arbeiterrechte, für die sich Patrioten wie August Bebel, Karl Liebknecht, Rosa Luxemburg, Ernst Thälmann und viele andere haben totschlagen lassen, interessieren doch heute nicht eine Kapitalistensau. Die heutigen bestehenden Mißstände sind auf demokratischem Wege gar nicht zu beseitigen, weil diese nämlich auf undemokratischer Weise erst entstanden sind und mir ist nicht bekannt, daß sich Antidemokraten von der Demokratie überzeugen lassen. Das Gesindel, das heute hier das Sagen hat, das kann man nur gewaltsam mit aller Härte beseitigen. Das Pack hat demokratische Werte und Nächstenliebe, was es selber immer gerne propagiert gar nicht verdient. Das muß man wie im Splatterfilm “Hostel” auf bestialischste Weise zu Tode foltern und die ganze Brut vom Kleinkind bis zum Kind, Enkelkind usw. gleich mit. Man muß so ‘ne gottverdammte scheiß Brut abknallen wie es Lenin mit den Romanows (letzte Zarenfamilie 1917) hat machen lassen. Etwas anderes ist auch nicht akzeptabel.

Es gibt nur eine einzige Partei, die keine Wirtschaftspenden annimmt unddas ist DIE LINKE. Alle anderen – auch die scheiß Grünen – halten die schmutzigen Pfoten auf und in wessen Interesse werden die dafür wohl Politik machen? Ja und die scheiß AfD wird übrigens von VW, Porsche, BMW und Manpower “gesponsort”. Na dann fragt Euch mal für wen die AfD-Nazis Politik machen werden? AfD ist das Schlimmste aus FDP, CDU, SPD, Grüne und NPD in konzentrierter Form. Das ist die “Alternative” zur Cholera in Form von Pest was wir hier schon haben!

Ihr müsst anfangen, Euch diesem System zu verweigern, wie ich es tue. Machts wie ich! Ich hab sogar schon Bullen folgende Zeile vorgesungen (eine Abwandlung eines DDR-Kinderliedes): “… und wenn ich mal groß bin, damit ihr es wißt, werd’ ich bestimmt kein scheiß Polizist.” :-D

Seit über 30 Jahren gehen mir die Grünen auf den Sack mit ihrer Umweltscheiße. Geändert haben sie nichts! Im Gegenteil! Als etablierte Partei tanzen sie nach der Pfeife der Industrielobby und betreiben kaum nennenswerte Schönheitskorrekturen an der verschmutzten Umwelt. Man lagert Umweltprobleme noch mit Duldung der Grünen aus in Länder wie Ghana und Kenia. Sieht so Umweltpolitik aus? Nicht zu vergessen das selten dämliche Ding mit dem Flaschenpfand vom damaligen Grünen-Chef Trittin. Nur Flaschen, die ein kohlesäurehaltiges Getränk beinhalten sind Pfandflaschen. Bestehen die anderen Flaschen, die nur Säfte enthalten aus anderem Plastik? Allein da schon sieht man doch mal die grenzenlose Blödheit von Politikern.

Raucherzonen auf Bahnhöfen! Ganz genau 150cm neben den Nichtrauchern und streng eingegrenzt! Ja nee is klar! Mein Tabakqualm sieht ja auch die weiße Markierung und bleibt dann in dem Umkreis der Raucherzone. Wehe ich bewege mich auch nur einen Zentimeter über die Markierung hinaus.

Der eine Bauernhof betreibt Bio-Landwirtschaft und der Nachbar 30 Meter weiter klatscht Chemie in den Boden, aber der Bio-Hof bleibt davon natürlich unberührt, weil die Chemikalie nämlich weiß, daß sie beim Hof von Herrn Semmelbichler einen Bogen drum herum machen muß.

In Deutschland ist richtigerweise genmanipuliertes Fressen verboten. Gleichzeitig aber werden täglich 1700 Tonnen Rindfleisch aus Südamerika eingeflogen und eingeschifft, wo die Fütterung von domestiziertem Nutzvieh mit Genfutter an der Tagesordnung ist. Dort gibt es gar kein anderes Futter für Tiere. Auch das haben die Grünen Jahrzehnte lang mit unterstützt und unterstützen das auch heute noch. Was will man auch von solchen 68er Späthippies verlangen? Die Luft ist verpestet durch manipulierte Abgaswerte, die Wälder in erbärmlichem Zustand, die Lebensmittel strotzen vor Chemie und Ersatzstoffen, alles was wir zu uns nehmen ist vergiftet und verpestet und die Grünen faseln seit gefühlten 500 Jahren immer wieder den gleichen Scheißdreck.

Und auch die Linken sind teilweise nicht viel besser. Als ich mal eherbliche Schulden hatte und das Jobcenter um ein Darlehen bat, das mir aus fadenscheinigen Gründen, die heute laut Sozialgericht unhaltbar sind, verweigerte, wandte ich mich in meiner Not an die Partei, in der ich Mitglied bin und jeden Monat brav meinen Beitrag bezahle. Uch ich war wegen läppischen 225 Euro Strom von Abschaltung betroffen, aus denen dann wegen Abschaltung, Zählerausbau und wieder Einbau, Mahnkosten usw. ganz fix 780 wurden. Geholfen haben mir da auch die Linken nicht. Da bekam ich aus der Parteizentrale in Dresden aus dem Büro Katja Kippings ein Schreiben, in dem stand, das die Partei DIE LINKE sich nicht um jedes Hartz-IV-Schicksal kümmern kann und ich mich an soziale Stationen wie die Caritas und Samariter wenden soll! Da sagten mir Kommunisten, daß ich als Kommunist soll zur Kirche rennen soll! Ganz toll! Mein dringend benötigtes Darlehen habe ich mir dann bei einem stadtbekannten und zig Mal vorbestraften Zuhälter geholt, der alles andere als “demokratisch” ist/war und seinen Weibern auch mal schon paar blaue Augen verpasste, wenn die Sache nicht so lief wie sie laufen soll. Das Darlehen hat er mir dann nach einem Drittel erlassen. Der hat sich als sozialer erwiesen als so manche scheiß Politiker, die sich das Adjektiv “sozial” auf die politische Fahne heften. So siehts aus, liebe Freunde der Negersuppe aus Uranda Burundi! (Der lebt heute nicht mehr. Der wurde Opfer eines Zuhälterkrieges.)

Und dann wundert sich das politische Drecksgesindel mit dem Hirn voller Scheiße noch darüber, daß es nicht mehr gewählt wird.

Ich kann nur noch kotzen! Ihr Wessis habt einen riesengroßen Fehler gemacht, als Ihr Euch die DDR einverleibt habt. Was habt Ihr denn von uns bekommen? Einen großen Haufen Scheiße in Form einer abgefuckten Bundeskanzlerin und einem ostdeutschen Pfarrer, der in seiner Eigensxchaft als Bundespräsident nur Scheiße ist. Zwei deutsche Staaten und jeder macht sein eigenes Ding hätte nach 1989 viel besser funktioniert als der heutige Scheißdreck.

Wenn alle Stränge reißen, gehe ich zum IS. Der zahlt deutschen Kämpfern 5000 Euro im Monat und ich wollte schon immer mal paar scheiß Nato-Amis erledigen und ggf. auch mit meinen Methoden “alternativ befragen”.

7 Antworten auf Wahlen in Meck-Pomm

  • Jokerman sagt:

    1989/90 hatte ich auf eine bessere DDR gehofft. Stattdessen haben wir eine miesere BRD gekriegt. Schon als die Demonstranten plötzlich nicht mehr “Wir sind das Volk!” riefen, sondern “Wir sind _ein_ Volk”, da wurde mir merkwürdig zumut. Heute würde ich sagen, dass das die Generalprobe für Unterwanderung der vielen “Farbrevolutionen” war. – Bald nach 1990 bin ich mal durch hüfthohes “Un”kraut gelaufen, das durch die Flächenstilllegungen kilometerweit überall wuchs, und hab gedacht: “Das sind nun Kohls ‘blühende Landschaften’”.
    Der Kapitalismus ist so erfolgreich, weil er auf Gier aufbaut. Weil er es geschafft hat, Gier als etwas Positives, Erstrebenswertes darzustellen. Gleichzeitig aber die Gier so kanalisiert, dass sie den wirklich Gierigen nicht schadet. – Und die Leute sind ja so blöd! Damals, 1990, haben viele die CDU gewählt, weil “die das Geld hat”! Dass die das Geld aber nicht abgeben, die das Geld haben, ist manchen heute noch nicht aufgegangen! Und ein ehemaliger Kollege, eigentlich gar nicht dumm, dachte ich immer, hat bei der Wahl zur zweiten Amtszeit vom Merkel “Angie gewählt, weil die eine Frau ausm Osten ist”! Gehts noch? Hätte er auch Adolf Hitler gewählt, weil der Vegetarier war? Man müsste vor jeder Wahl einen Intelligenztest machen müssen…

    • Schnakenhascher sagt:

      Genau so isses! Die Wiedervereinigung war ein Flop und ein Verlustgeschäft für beide Seiten der normalen Bevölkerung. Hüben wie drüben, denn die kleinen Leute wurde gar nicht gefragt.

      Ich habe damals 1990 mit meinen 19 Jahren die PDS gewählt.

  • Streetfigther sagt:

    Dazu die entsprechende Diskusion!
    http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung682898_date-20160905_inheritancecontext-header_ipgctx-false_numberofelements-1_zc-0a504cd0_zs-1638fa4e.html
    Sendung von gestern abend falls der Link nicht funktionieren sollte.
    Dabei ist es mir unverständlich wieso die SPD noch ca.30% bekommt.Bei den Grünen haben sie es doch begriffen,die sind nicht im Landtag.
    SPD nur Ausreden und keine Lösungen.

    (Ich möchte mal wissen was der Quwatsch mit den Nichtraucherzonen soll!In Gaststätten unter Mittag-ok.,alles andere ist doch geschäftsschädigend.Und auf dem Bahnhof macht die Disellok oder der Elektrosmok mehr Dampf)
    Auch wenn ich vor ca.5Jahren mit dem rauchen aufgehört habe weil ich das so wollte finde ich diese Regelungen nicht in Ordnung.

  • Soeckchen sagt:

    95% aller deutschen Politiker und bestimmt auch ausländischer Politiker sind keine Demokraten, sondern eiskalte Wirtschaftsnazis, die sich den Deckmantel der Demokratie angezogen haben. Wir haben es heute mit der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten zu tun und deswegen sind die auch so gefährlich.

  • Lemming sagt:

    Danke für diesen mal wieder mehr als treffenden Artikel Hr. Schnakenhascher :-)

  • Streetfigther sagt:

    Soeckchen sagt:

    Die waren noch nie weg.

  • lassa sagt:

    Demokratie ?
    Ich nenne es Plutokratie!
    Ich sehe mir das mehrheitlich bloede Stimmvieh an.
    Was oder wen “waehlt” dieses Stimmvieh?
    Die Antwort koennt ihr euch selber geben.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 7
Aufrufe letzte 7 Tage: 169
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code