Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Straße zur Hölle

Während alles über Brexit, Putsch und lächerlichen “Anschlag” in Nizza sich die Köpfe zerbricht, geht mir persönlich das alles am Arsch vorbei. Ich weiß nur, daß alle bewegenden Ereignisse IMMER nach dem Bilderbergtreffen passieren, was meines Erachtens nach kein Zufall sein kann.

Wie dem auch sei. Es ist mir mittlerweile scheiß egal, weil es den Leuten ja auch scheiß egal ist. Da kann man zig tausend Mal darauf hinweisen, der Pöbel nimmt es gar nicht zur Kenntnis.

Deswegen haben wir uns auch mal wieder der Musik gewidmet und einen schönen Titel gecovert. Einen etwas älteren von Chris Rea, der da heißt “Road To Hell” – Straße zur Hölle.

Das kann man interpretieren wie man will, aber wir interpretieren den Titel dahingehend, daß wer immer im Leben auf der Überholspur dahinrast und dem Motto “Keine Atempause” frönt, auch mal ganz schnell auf der Schnauze liegen kann und geradewegs in die Hölle fährt.

Hier unsere Version von “Road To Hell” (Chris Rea) und die Lead-Gitarre wurde live von einem 19jährigen Supermädel eingespielt:

.

.

Well I’m standing by a river
But the water doesn’t flow
It boils with every poison you can think of
And I’m underneath the streetlights
But the light of joy I know
Scared beyond belief way down in the shadows
And the perverted fear of violence
Chokes a smile on every face
And common sense is ringing out the bells
This ain’t no technological breakdown
Oh no, this is the road to Hell

And all the roads jam up with credit
And there’s nothing you can do
It’s all just bits of paper
Flying away from you
Look out world take a good look
What comes down here
You must learn this lesson fast
And learn it well
This ain’t no upwardly mobile freeway
Oh no, this is the road to Hell

———————————————————————–

Ihr könnt ja mal ‘ne Meinung abgeben, Ihr Schneesieber!

Klingt geil !

lädt ... lädt ...

2 Antworten auf Straße zur Hölle

  • heinz sagt:

    Hallo
    deine Art gefällt mir!
    Das Meiste, was ich hier lese und betrachte ist sehr informativ, auch die kritischen
    Anmerkungen finde ich gut und kann sie nur unterschreiben!!!!
    Bitte weiter so!
    alles liebe
    heinz

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 20
Aufrufe letzte 7 Tage: 186
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code