Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Deswegen bleib ich so gerne zu Hause

Ich mußte heute mal wieder in die Stadt. Hier und da Geld einzahlen und weil ich schon mal da bin, dachte ich mir, daß ich auch gleich noch in der Drogerie vorbeischauen kann.

Auf meinem Weg dorthin wurde ich FÜNF (!!!) Mal von verschiedenen Promtotern angequatscht, die irgendwas zu verkaufen hatten oder mich für den Tierschutz, den Umweltschutz, DRK und weiß der Geier nicht alles, gewinnen wollten.

Es kotzt einen regelrecht an! Ich kaufe nur das was ich brauche, ich habe meinen Internetvertrag mit Handyflat, ich brauche keinen Wok und ich will auch keinen Wok!

Okay, die Weiber (allesamt jungsche Dinger im Schnitt so 21/22 und alles ab 30 ist bei  mir sowieso nur noch biologischer Sondermüll)) sahen gut aus und da hätte ich schon so einige nicht jugendfreie Ideen, die man mal privat umsetzen könnte, weil ich durch und durch aus evolutionstechnischen Gründen schwanzgesteuert bin und eine so etwas Mulattin mit schönem Negereinschlag war (Das schwarze Luder nackig auf weißem Bettlaken mit dem rosa Fleisch zwischen den schlanken Schenkeln … oh ja, da kommen mir viele Ideen in den Kopf, bei denen alle drei Löcher mal ausgefüllt und mit schöner Ficksahne ausgespritzt werden würden). Egal! Jedenfalls ist es unerträglich, wenn man einfach so aggressiv angequatscht wird. Würden die einen anquatschen, weil sie mal gefickt werden wollen, dann wär das okay. Aber ich hasse es, wenn man mich einfach anspricht, um mir Geld abzuluchsen. Ich habe auch mal Promotion gemacht und selbst diese “Tätigkeit” hat mich nach 6 Wochen regelrecht angekotzt (Ich habs nicht so mit Erwerbsarbeit, ist mir zu anstrengend und zu doof).

Zur Zeit scheint mal wieder der Umfragehype zu krassieren. Das bedeutet aber nichts anderes, daß irgendwelche dubiosen Verlage der Massenmedien unbedarfte Studenten auf die Menschheit loslassen, um an Adressen zu gelangen und ehe man es sich versieht, hat man dann ein Zeitungsabo an der Arschbacke. Das sowas sogar verboten ist, scheint niemanden zu interessieren.

Aber wehe ich pinkel mal in aller Öffentlichkeit an einen Busch. Da ist der Ordnungshüter aber fix zur Stelle.

Ich hasse es, angesprochen zu werden. Ich lege absolut keinen Wert auf Konversation mit dem gemeinen Pöbel. Ich hatte heute mal keine Katzenaugen-Kontaktlinsen drin, ich war heute mal nicht geschminkt und hatte auch nur eine Bluejeans und ein dunkelgraues Hemd an. Schon werde ich von Promotern und Verkäufern sinnlos angequatscht.

Muß ich mich denn tatsächlich jeden Tag verkleiden und stylen, nur um meine Ruhe zu haben? Wenn ich im Baumarkt nach was speziellem suche, dann ist dort weit und breit kein Mensch! Aber wenn ich meine Ruhe will, dann kommen 5000 saudämliche Arschlöcher auf mich zu und labern mich voll.

Ja klar kann man einfach weitergehen, das ändert aber nichts an der Tatsache, daß sich irgendwelche Fotzen erdreisten, in meine Sphäre einzudringen? Ich quatsch doch auch nicht einfach irgend jemanden an.

Am Dom sah ich wieder so eines kleines F….luder, das sich schon in Position stellte. Als ich auf etwa 1,50m heran war, nahm ich ihr den Wind aus den Segeln und rief ihr zu: “Ficken?” Das hatte gewirkt.

Auf dem Weg nach Hause lief ich extra einen Umweg. Ja soweit sind wir schon, daß ich, um unbelästigt nach Hause zu kommen tagsüber Umwege laufen muß. Da baute sich wieder so eine Tusse vor mir auf. Irgendwie müssen heute alle  strategisch verteilt gewesen sein. Ich ging keinen Schritt beiseite, sondern fasste sie an den Hüften und stellte sie einfach zur Seite mit den Worten: “Das nächste Mal trete ich Dich in den Rinnstein.”

Mich interessiert es nicht, ob das DRK “Mitglieder” benötigt. Was habe ICH denn davon wenn ich “Mitglied” bin? Rettungssanitäter sind für mich sowieso ein rotes Tuch mit ihrem Tatü Tata, das ich HIER schon erfolgreich enttarnt habe. Wenn die Geld brauchen, sollen die sich das von der ReGIERung holen oder von Steuerbetrügern, aber doch nicht von mir! Wenn es mir schlecht geht, seelisch, moralisch was weiß ich, dann quatscht mich von den Halbaffen keine Sau an!

In der Drogerie das gleiche! “Zahlen Sie mit Payback?” – Ja verdammt nochmal was soll diese blöde Frage?! Ich habe doch die scheiß 3,15 Euro fürs Katzenstreu schon hingelegt! Da erübrigt sich doch die Frage, ob ich mit “Paybackpunkten” bezahle. Außerdem weiß ich gar nicht wie das geht und was “Paybackpunkte” überhaupt sind, weil mich dieser Scheiß gar nicht interessiert. Ich zahle mit ganz gewöhnlichem Bargeld! Ist das nichts mehr wert?

Wißt Ihr warum ich meine Rechnungen immer bei der Commerzbank bezahle? Weil man mich da nicht blöde anquatscht! Man weiß, daß ich meine Verbindlichkeiten in bar regel und kein Konto besitze und auch keins haben möchte. Das habe ich dort lediglich ZWEI MAL gesagt und das geht seinen Gang. Die wollen von mir auch keinen Ausweis sehen, sondern nur die Kontonummer des jeweiligen Empfängers wissen, das wird eingetippt, mein Geld wandert über den Tresen und die Transaktion ist abgeschlossen. Auf die mittlerweile 6,50 Euro Gebühr scheiße ich. Das Ganze dauert 5 Minuten und das wars!

Geht man hingegen zur Post, dann wird man nach endlosem Gewarte in der Schlange ohne Klimaanlage noch gefragt, ob man sich für eine Norwegen-Reise interessiert. Ja was soll der Scheiß? Ist das ein Postamt oder ein Reisebüro? Die Post ist für Briefe, Briefmarken und Pakete zuständig und wegen Postbank für die Einlösung des Schecks meines Überlebensgeldes. Mehr nicht! Demnächst will man mir dort noch einen Kühlschrank verkaufen, oder wie? Ich hab da bei solchen Fragen schon am Schalter ordentlich ein Knatterer aus dem Arsch gelassen. So richtig einen mit Schmackes und Buttercreme. Ich riechs gerne, sind ja meine eigenen. Anders geht es mittlerweile gar nicht mehr.

Es ging früher draußen ruhiger zu und da bin ich auch gerne unter Leute gegangen. Es gab zwar nicht immer alles, aber dafür hat Dir auch niemand was aufschwatzen wollen. Wer das noch aus der DDR her kennt, so wie ich, dem wird auffallen, daß es uns im Grunde an nichts fehlte. Von paar Kleinigkeiten mal abgesehen, um die man ein großes Heckmeck veranstaltete.

Es wird noch soweit kommen, daß  man sich ein Schild um den Hals hängen muß: “Bitte nicht ansprechen!”

Was interessiert mich denn das DRK? Ich habe in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal einen Krankenwagen benötigt und da hat man mir hinterher noch 20 D-Mark dafür abgeknöpft. Das Taxi ins Krankenhaus hätte mich 11 DM gekostet! Mit Trinkgeld! Rettungssanitäter! Auch so ein mieses Gesindel! Denen würde ich Kameras und Abhörwanzen in das Auto installieren und für jedes sinnlose Tatü Tatu den ganzen Monatslohn streichen. Ich hab HIER den Beweis, daß die grundlos die Sirene anwerfen.

“Sorry, ich brauche kein Handy!” – “Ja aber jeder braucht doch ein Handy!” Dass ich vielleicht deswegen keins brauche, weil ich schon eins habe, darauf kommt die Dooftrine nicht. Ich brauche auch nicht das neueste Smartphone, weil ich mit dieser gottverdammten Wischerei nicht zurechtkomme, weil ich durch den chronisch entzündeten Nerv im rechten Arm das Gefühl für sowas verloren habe. Außerdem will ich auch nicht “mobil online” sein. Ich kommuniziere mit DREI REALEN Menschen und das noch ganz altmodisch ANALOG. Mehr brauche ich nicht. Ich brauche keine 40.000 “Freunde” auf Fratzbook.

Wenn ich hinausgehe, habe ich andere Dinge zu erledigen, als auf einen Wischfernseher zu starren. Ich hab sogar nur in den seltensten Fällen das Handy mit und ich laufe auch nicht wieder die Treppen hoch, wenn ich an der Haustür bemerke, ohne dieses Überwachungsteil zu sein. Bei über 40 Zigaretten am Tag ist das Treppensteigen für mich sowieso mit Anstrengung verbunden. Und da sind wir schon beim nächtsen, das früher schön war

Da gabs es noch die Promoter für Marlboro bzw. Reemtsma. Die sprachen einen an, wenn sie sahen, daß man raucht und dann gabs erstmal eine Kippe zum Testen und selbst wenn man KEINE Kippen kaufte, gabs eine GANZE Schachtel GRATIS! Die hatten da so ‘ne Tasche und da waren locker 2000 Zigaretten drin. Die kamen auch in die Disco! Das fand und finde ich heute noch geil. Heute bekommt man EINE, sofern man diese Promoter mal sieht.

Es ist zum Kotzen geworden! Es ist einfach zum Zuscheißen! Wenn ich Promoter mag, dann nur welche von der Tabakindusrtie, weil ich Tabakfetischist bin und gerne rauche. Es ist mir scheiß egal, ob das ungesund ist! Wenn ich täglich sehe, was für Chemie sich die Ochsenmenschen reinstopfen, dann ist mein bisschen Tabak und Nikotion ein Scheißdreck dagegen.

Aber dieses sinnlose Angequatsche geht mir auf den Sack! Das ist unhöflich, das ist Belästigung, das ist Prostitution auf anderer Ebene. Die einen verkaufen ihren Körper und die anderen irgendwelchen Scheiß, den man auf normalem Wege nicht an die Leute bringen kann. Während man aber Prostituierten in dem Sinne noch aus dem Weg gehen kann, weil die ja ihre Reviere haben, so kann man diesen Wirtschaftsprostituierten in der Fußgängerzone eben NICHT aus dem Weg gehen, weil diese Dummfotzen überall lauern. Die einen machen Werbung FÜR ihre Fotze und die anderen MIT ihrer Fotze, für irgendwelchen Dreckscheiß, den sich die Industrie ausgedacht hat, weil man mittlerweile schon gar nicht mehr weiß, was man den Leuten noch verkaufen könnte. So siehts doch aus! Eine fette verpickelte ungewaschene Kuhfotze stellt doch niemand auf die Straße, um Zeitungsabo’s und dubiose Mitgliedschaften und Handyverträge zu vertickern. DAS IST PROSTITUTION!

Der Wahnwitz aber ist, daß man gewöhnliche Prostituierte in einer aufgeklärten Gesellschaft immer noch verachtet. Ich habe in meinem langen Leben von 45 Jahren auch mal Wohnungen an freischaffende Prostituierte vermietet. Die Erlaubnis vom Vermieter war da, alles lief seinen Gang. Die Damen sprachen NIEMANDEN expilzit an, sondern inserierten nur auf ganz herkömmliche Weise. Die Wohnungen besaßen keine aufdringliche Außenwerbung und alles ging diskret und ruhig zu. Aber wie überall gibt es ein paar Spießer, die sich darüber echauffieren und das Ordnungsamt einschalten. Meine Wohnungen wurden geschlossen und mir das Vermietgewerbe untersagt. Wenn aber Wirtschaftsprostituierte aggressiv auf Kundenfang gehen, schaltet niemand das Ordnungsamt ein. Lieber wird dann ein harmloser Gitarrenklampfer aus der Fußgängerzone vertrieben. Diese scheiß Gesellschaft ist an Scheinheiligkeit und Doppelmoral nicht mehr zu toppen.

GEBT MIR EINE KALASCHNIKOW !!!!!

11 Antworten auf Deswegen bleib ich so gerne zu Hause

  • Lemming sagt:

    :-D
    Genau deshalb liebe ich diesen Blog!
    Völlig ungeschminkt und ehrlich…… solche Menschen sollte es echt viel mehr geben.

    Wenn ich bloß auch so handeln könnte, statt nur so zu denken :(

    • Schnakenhascher sagt:

      Einfach nur öfters mal die Meinung sagen und keine Angst haben. Man darf nur nicht der Meinung sein, sich anpassen zu müssen.

  • Streetfigther sagt:

    Du verstehst das einfach nicht! LOL!

    Die deutschen glauben das der Kapitalismus die einzige Wirtschaftsform ist die funktioniert. Sie wissen es aber nicht.
    Sie glauben an Gott wissen aber nicht ob es ihn gibt.
    Du musst nur an das System glauben, und glauben das Wachstum alles regelt, zu wissen brauchst Du das nicht, nur der Glaube zählt und schon kommst Du mit den Mietzen auf der Straße klar.
    Wortlos wäre ich an denen Vorbeigegangen oder hätte noch je nach Stimmung einen Witz gemacht, ich würde mich aber nie über etwas aufregen was sowieso nicht zu ändern ist.(Dummheit)
    Für mich ist die Frage immer-egal was ich tue-lohnt es sich oder nicht?!Und wenn ich etwas brauchen sollte dann weiß ich das auch ohne deren Angebote.
    Also glaub an den Kapitalismus und alles ist ok.LOL!

  • Streetfigther sagt:

    Und auch Du wirst mit denen bald auf der Straße stehen.
    https://kenfm.de/zwangsarbeitsmaschine/

    • Schnakenhascher sagt:

      Ich hab am Mittwoch Termin beim ärztlichen Dienst. Ich setz alles dran, mich erwerbsunfähig stempeln zu lassen. Ob ich jetzt in Grundsicherung lebe oder mit 67 ist rum wie num.

  • Streetfigther sagt:

    Träum weiter!
    Auch halb tote zwingen die zur Arbeit, wenn Du nur 3 Stunden am Tag arbeiten kannst giltst Du als arbeitsfähig.

    • Schnakenhascher sagt:

      Krankenschein! Ich habs zum Arzt keine 10 Minuten. Es gibt immer Lösungen. Außerdem hat auch der psychologische Dienst im Knast bestätigt, daß ich einen Treffer in der Birne habe. Was besseres kann mir gar nicht passieren. Ich bin aufgrund meiner Psyche nicht mehr in der Lage, mich in ein normales Arbeitsverhältnis einzufügen. Es ist vorbei! Und mit 45, wo man eh schon viel zu alt für den “Arbeitsmarkt” ist, ändert sich da auch nichts mehr.

  • Locus sagt:

    Recht haste! Ob du nun für unter 8.50€ arbeiten gehst oder dir den Scheiß nicht gibst, spielt finanziell überhaupt keine Rolle. Gleichwohl ist es sinnlos und unlogisch auf Grundsicherungsniveau malochen zu gehen. Das lohnt sich auch bei 11€ Stundenlohn nicht. Von 1200€ netto bleiben nach Miete und Umlagen nur noch 600€ übrig. Kommt dann noch eine Monatskarte für den Nahverkehr hinzu, um zur Zwangsarbeit zu kommen, bleiben dann noch 450€ übrig. Na danke auch, sind ja immerhin mehr 50€ mehr als der Regelsatz.

    • Schnakenhascher sagt:

      Das sind dann ganz genau 46 Euro mehr als der Regelsatz, die aber noch für Arbeitsbrot draufgehen, weil man sich die Kantine nicht leisten kann und wenn man vielleicht noch Raucher ist, dann geht man für Minus arbeiten. Selbst bei 8,50 Mindestlohn muß ich im Alter Grundsicherung beantragen. Will ich nun die 15 Jahre in Hartz-IV mit Lohnarbeit ausgleichen, um auf ein Niveau von 768 Euro Rente im Monat zu kommen, was Hartz-IV-Niveau bedeutet, müsste ich heute sofort eine Stelle finden, bei der ich 3700 Euro brutto verdienen würde bis ich 67 bin und da ist er Inflationsausgleich noch gar nicht eingerechnet und das nannte eine von der Leyen mal “Lebensleistungsrente”. Wie man es auch dreht und wendet: Der Zug ist weg! Mir ist das aber scheiß egal. Die Grundsicherung steht mir auch ohne Arbeit zu, weil es so Gesetz ist.

      Ich hatte mal das Ziel, wohlhabend zu werden und eine Zeit lang war ich das auch. Ich habe mal einem Mädchen zum 21. Geburtstag ein Pferd geschenkt. Ich habe aber in dieser Zeit auch gemerkt, wie sich Freunde veränderten und wie sich die veränderten, die mich vorher in Armut nicht angesehen haben. Ich habe keinen Bock mehr auf Scheinheiligkeit.

      Dieser Fuckstaat muß zerbombt werden! Von mir aus können hier die Hardcore-Salafisten übernehmen.

  • Streetfigther sagt:

    Wovon redet Ihr eigentlich??

    8,50Euro gibt es für Harzer nicht die ersten 6 Monate.
    Grundsicherung gibt es nur für Rentner die die Regelaltersrente erreicht haben, sollte es eine andere niedrige Rente geben wird die wohl mit Hartz IV aufgestockt.
    Also wieder unter Umständen von der schönen Behörde abhängig.
    Ein 1 Euro Job findet sich immer sogar in einer Behindertenwerkstatt.

    • Schnakenhascher sagt:

      Es gibt auch EU-Rente und wenn die nicht ausreicht, wird vom Sozialamt aufgestockt. Da darf man dann gar nicht mehr arbeiten gehen, weil die EU-Rente sonst keinen Sinn machen würde. War bei meinem Bruder auch so. Der hatte dann sogar noch 120 Euro mehr als mit Hartz-IV. Die Miete übernahm bei ihm dann das Sozialamt und das ohne Probleme und Gängelei.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 10
Aufrufe letzte 7 Tage: 172
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code