Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Wieder was zu Köln

Einen Skandal erkennt man daran, dass er sich wie eine Lawine entwickelt. Je weiter das Ereignis, welches den Skandal auslöst, in der Vergangenheit liegt, desto größer ist die Wucht, mit der man zu rechnen hat. Bei einer klassischen Lawine kann es Tote geben. Bei einer medialen, politischen Lawine rollen zumindest Köpfe.

Der Domplatz am Hauptbahnhof hat es inzwischen in die Weltpresse gebracht. Auch die US-Medienmaschine schaut sezierend auf das Testosteron-Testgelände “Köln HBF, Silvester 2015/16″.

Was dort wirklich und bis ins Detail geschah, wissen wir auch rund 14 Tage nach den Massenbelästigungen, einem sogenannten “Sex-Flashmob”, immer noch nicht, denn die Polizei und die Massenmedien lassen bis heute echte Transparenz vermissen. Man gibt nur zu, was man nicht mehr abstreiten kann.

Besonders erstaunlich ist die behauptete Tatsache, es gäbe ausgerechnet im NSA-Außenposten Deutschland und ausgerechnet an einem der größten Bahnhöfe der Republik kein verwertbares Videomaterial.

Wo sind denn die unzähligen Überwachungskameras, wenn man sie mal braucht?

Fakt ist: Der Fall Köln, in Kombination mit offenen Grenzen, nur sporadischen Kontrollen von Migranten UND weiteren NATO-Kriegen als eigentliche Ursache von Massenflucht vor allem nach Deutschland, bringt das Thema Willkommenskultur in eine innenpolitische Verbindung, die eine Zerstörung entwicklen kann wie ein Silvesterböller, den man nach dem Zünden nicht wegwirft, sondern in der Hand behält. Die Folgen bleiben ein Leben lang sichtbar. Köln hat das Klima in der Republik nachhaltig vergiftet.

Willy Wimmer fordert im Gespräch mit KenFM den sofortigen Rücktritt der Bundeskanzlerin. Er macht sie und ihre US-hörige Politik der Angriffskriege mitverantwortlich für Köln. Wimmer weist in diesem Zusammenhang aber auch echte rechte Kräfte in ihre Schranken. Es könne nicht sein, dass ein brauner Mob im Internet die Ereignisse in Köln missbraucht und zur Selbstjustiz aufruft.

Die Demokratie in der BRD ist für den ehemaligen Vize-Präsidenten der OSZE nach den Ereignissen in Köln mehr als gefährdet, denn wenn ein Staat sein eigenes Versagen als Politik des Aussitzens verkauft, ist das Chaos, der rechtsfreie Raum, nicht mehr weit.

Köln kann man, so Wimmer, nicht abgekoppelt von den völkerrechtswidrigen Kriegen der BRD seit dem Überfall auf Jugoslawien betrachten. Wer Wind sät, erntet Sturm.

Wimmer fordert:
1. einen Untersuchungsausschuss zu Köln,
2. den Abschied von Angela Merkel und
3. eine substanzielle Veränderung deutscher Außenpolitik.

.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 0
Aufrufe letzte 7 Tage: 166
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code