Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Normale Menschen

Nachdem ich mich maßlos über das Fernsehprogramm aufregte, mit dem man den selten dämlichen Mainstream füttert, freue ich mich schon auf das kommende Wochenende, um wieder normale Menschen zu treffen und kennenzulernen.

Denn am 8. und 9. August findet wieder das alljährliche “M’era Luna Festival” auf dem Flughafen Hildesheim/Drispenstedt statt. Es ist neben dem “Wave Gotik Treffen” in Leipzig das zweitgrößte Festival der schwarzen Szene.

Nachdem wir auch das Amphi-Festival besuchten, ist das M’era Luna nun schon das dritte Event in diesem Jahr, das wir mit unserer Anwesenheit beglücken.

Jeder einzelne Cent ist es wert, derartige Festivals zu besuchen und somit dem selten dämlichen Mainstream zu entkommen. Mir wird reglrecht schlecht, wenn ich mir da draußen diese “Stinos” (Stinknormale) anschaue, die mit Flip-Flops und karierten Shorts die Welt unsicher machen und aus dem Auto heraus die Menschheit mit Helene Fischer quälen, was bei mir Augen- und Ohrenkrebs hervorruft.

Das geistige Niveau des Mainstreams ist mittlerweile auf der Evolutionsstufe der Weinbergschnecke angelangt und ich kann vor diesen Otto Normalos nur schreiend davonlaufen. Ich bin mittlerweile schon soweit, daß ich mit diesen Normalos wenn es hoch kommt, nur maximal zwei Sätze wechsel, was sich bei mir durch alle Lebensbereiche zieht. Angefangen im Privaten über die Öffentlichkeit bis hin zu Ämtern und Arbeit.

Ich finde zu diesen Mollusken einfach keinen Draht mehr und ich möchte auch keinen mehr finden, da jegliche Kommunikation mit diesen angepassten Mainstream-Idioten die totale Zeitverschwendung ist. Es ist nicht zu beschreiben, wie sehr ich diese Turnschuhträger, Barfuss-Sandalen-Flip-Flop-Latscher, karierte Shorts tragende Beckenrandschwimmer, angepasste politisch korrekte Ja-Sager hasse. Meiner Meinung nach sollte man mindestens 80% des Mainstream samt seiner Brut auslöschen. Unwiederbringlich auslöschen! Mit gesamter Brut kostenlos zu Konzerten von Helene Fischer und anderen Schlagerbarden karren und radioaktiver Strahlung aussetzen. Ich habe von diesem Mainstream so derartig die Schnauze voll! Geht man raus, dann blickt nicht ein Arschloch von denen freundlich und wenn man sie dann dennoch freundlich anblickt, dann wird zurückgeguckt wie: “Guck mich ja nicht an!” Sind beschäftigt mit ihren elenden gottverdammten scheiß Drecks-Smartphones und tun als wären sie oberwichtig und dabei können diese Vollpfosten den Hund unterm Ofen nicht vorlocken. Vor diesen angepassten, konsumgeilen Normalos mit dem IQ eines Grashüpfers kann man nur die Flucht ergreifen, weil deren unendliche Blödheit ansteckend ist. Dieses elende angepasste Drecksvolk ist schlimmer als alle Seuchen, Massenmorde und Kriege dieser Erde. Es ist unerträglich, auch nur eine Nanosekunde lang mit deratigen geistig missgebildeten Kreaturen den Raum teilen zu müssen.

Guckt Euch doch mal diesen Mainstream an! Die sind alle wie ferngesteuert. Da hat nicht einer eine richtige Meinung und Standpunkt, an denen er festhält und am schlimmsten ist das Gesindel am Freitag Nachmittag drauf. Ab 15 Uhr wird gehupt, gebrüllt, und geschnauzt, weil man schnell heim vor die Glotze und sich berieseln lassen will. Das Wochenende wird dann in der spießbürgerlichen Monotonie verbracht und Montag früh ab 6 Uhr hetzt dieses Wichspack in masochistischer Selbstkasteiung zur Maloche, von der es nicht einmal leben kann und kriecht dem “Chef” in den Arsch. Diese Tropfenpisser, Hängeohren, Bausparer, Mollusken, geistigen Nichtschwimmer, Sozialdemokraten, Affenärsche, Muschiverarscher, Spirellischeisser, Klapusterperlen-Sammler haben NULL Mumm, sind ohne festen Standpunkt und wenn sie einen haben, besteht der nur darin, zu konsumieren, sich zu verschulden und als masochistischer Untertan das jämmerliche Dasein zu fristen. Keine Höhepunkte, keine Tiefpunkte, keine Kreativität und Gedankenvielfalt. Ein völlig sinnloses Leben ohne jegliche Sozialkompetenz und das Schlimme daran ist, daß die sich noch in diesem Drecksdasein wohl fühlen und alles daran setzen, ja nicht daraus herausgeholt zu werden. Die sind hochgradig krank! Das sind Soziopathen und Psychopathen. Dieses Mistvolk geht tagtäglich völlig ohne Skrupel über Leichen. Es ist denen scheiß egal, daß wegen deren Konsumwahn und Wachstumsglaube aller 5 Sekunden ein Kind unter 10 Jahren auf dieser Welt verhungert, an NOMA krepiert, in Rohstoffkriegen Menschen zerfetzt werden. Das ist denen scheiß egal und das müßt Ihr Euch mal vor Augen halten, liebe Freunde!!!  Aber dann zeigen solche verächtlich und kopfschüttelnd auf andere, die fernab des Mainstream ein anderes und vielleicht alternativeres Leben führen und in Gesprächen und Diskussionen nach Lösungen suchen. Verlangt das mal vom Normalbürger. Dessen Primitivhirn auf der Evolutionstufe einer Amöbe ist doch schon mittags um 12 völlig überfordert, irgendwelche Zusammenhänge zu begreifen und an diesem Zustand will er auch nichts ändern, weil es nämlich bequem ist, in einer Matrix und Traumwelt zu leben.

Von daher freue ich mich schon auf das M’era Luna 2015 in Hildesheim, wo ich endlich wieder auf NORMALE Menschen treffe, mit denen jedes Gespräch eine kultivierte Bereicherung der Sonderklasse ist, von welcher der angepasste Normalbürger Lichtjahre entfernt ist.

Natürlich freuen wir uns auch auf Blutengel, Tanzwut, Mono Inc., ASP, Joachim Witt, Saltatio Mortis, Anne Clark (live) selbstverständlich auch auf L’ame Immortelle und viele andere. Natürlich auch auf Buchlesungen wie beim “WGT”. Diesmal keine Pension, sondern Camping zu zweit im 4-Personen-Zelt (man gönnt sich eben auch mal was, wenn schon Camping sein muß), aber auch das wird wie letztes Jahr wieder ein unvergessliches Erlebnis. Zumal es in diesen zwei Tagen soviel Angebot gibt, daß man ohnehin kaum schläft. Vielleicht gibt es auch wieder die Aktion “Tausch Dich satt”, wo man seine Konserven gegen andere tauschen kann und noch EINWANDFREIES Essen wieder sozialen Zwecken zugeführt wird. Professionelle Pfandsammler wie dieses Arschloch hier haben natürlich keinen Zutritt, was ich absolut richtig finde, da sämtlich uneingelöster Pfand von den Veranstaltern auch sozialen Projekten zu Gute kommt. Sozialkompetenz, die der Normalbürger der schwarzen Szene nie zutrauen würde und man bei ihm selber vergebens hofft zu finden.

.

Mein Leben ist keineswegs verfahren. Ich muß nicht zur Maloche hetzen und Käptn Ahabs Goldduplone nachjagen. Ich kann in Ruhe meinen vielseitigen Hobbies (Musik, Grafik, Lesen, Nähen, Tischlern, Basteln, Computern, Radioreparatur, Möbelrestauration) nachgehen, ohne dabei getrieben zu sein. Und mir verschafft das auch geistige Befriedigung, ohne es kapitalistisch verwerten zu müssen.

7 Antworten auf Normale Menschen

  • Wolfgang-Hermann sagt:

    Melden Sie sich bei NWO, Abteilung Bevölkerungsreduktion – die können Individuen wie Sie brauchen. Sicher können Sie bei der Gelegenheit auch gleich erfahren, in welche Evolutionskategorie man SIE dort einsortieren würde. Keine Bange, das Tierreich ist riesig, irgendetwas findet sich schon.remorseless stag

    SCNR

    • Schnakenhascher sagt:

      Kann es sein, daß Du Dich angesprochen fühlst oder den Artikel nicht verstanden hast?

  • Norbert sagt:

    Der ewig zornige Prophet hadert dramatisch mit sich und seinem verdammt verfahrenen Leben. Alle die es Richtig machen, machen geschrieben vom selbsterannten “Richter und Retter des wahren Lebens” alles falsch. Die Zeichen für Dich die vermeintlich gesetzt werden sollen, stehen auf Verzweiflung, Wut und Traurigkeit.
    Bitter wer so allein gelassen wird. Bitter diesen verzweifelten Ruf nach Anerkennung und Aufmerksamkeit auswirken zu müssen. Wie bitter ist es sich so verstoßen zu fühlen um derart sich die Finger blutig zu schreiben. Verzweiflung in jedem Wort.

    • Schnakenhascher sagt:

      Kann es sein, daß Du Dich angesprochen fühlst? Es ist schon bitter, wenn man gesagt bekommt, daß man für das Elend und Leid in der Welt mitverantwortlich ist. Schon klar, daß dies niemand gerne hört. Dennoch bleibt es aber die Wahrheit.

      Sich einem Raubtierkapitalismus mit seinen Konsumsklaven anzupassen, die nicht davor zurückschrecken, die eigenen Mitmenschen zu eliminieren und in Rohstoffkriegen Menschenleben zu opfern, es tatenlos hinzunehmen, daß gerade auch im Bankenland Schweiz mit Nahrungsmitteln spekuliert wird, findest Du also “richtig”? Solche haben also alles “richtig gemacht”? Sich zu unterwerfen und als Untertan zu leben, statt als mündiger Bürger, ist also in Deinen Augen “alles richtig gemacht zu haben”? Wenn das Deine Definition von “richtig” ist, dann bin ich froh, alles “falsch” zu machen.

      Mein Leben ist keineswegs verfahren. Ich muß nicht zur Maloche hetzen und Käptn Ahabs Goldduplone nachjagen. Ich bin auch nicht verlassen, weil ich in mein Leben ohnehin keine Normalos lasse. Die drei wahren Freunde, die ich habe, genügen mir völlig. Ich kann in Ruhe meinen vielseitigen Hobbies (Musik, Grafik, Lesen, Nähen, Tischlern, Basteln, Werkeln, Computern inklusive Reparatur, Radioreparatur, Synthesizerreparatur, Möbelrestauration) nachgehen, ohne dabei getrieben zu sein. Und mir verschafft das geistige Befriedigung, ohne es “marktwirtschaftlich” verwerten zu müssen. Wer an mich freundlich und ohne hinterhältige Gedanken herantritt und etwas repariert haben möchte, bekommt es repariert. KOSTENLOS. Für Großverdiener mache ich NICHTS. Nicht für Geld und gute Worte. Die sollen doch ruhig kaufen und konsumieren. Das können die ja am besten und wer meine handwerklichen und technischen Fähigkeiten in Form von Lohnarbeit kaufen möchte, um sich dann daran zu bereichern, ist ebenfalls auf dem Holzweg. Meine Hilfe bekommen nur die Armen und Ehrlichen und da spielt Geld keine Rolle, weil dieses bunte Konfetti-Papier ohne jeglichen Wert außen vor bleibt. Von daher kann ich nicht sagen, daß mein Leben “verfahren” wäre. Aber das können neolibearle Mitläufer mit Gier im Herzen und dem Glauben an unendliches Wachstum in einer endlichen Welt natürlich nicht begreifen.

      “In Zukunft wird nicht der reich sein, der viel hat, sondern derjenige, der wenig braucht.” (Reinhard Fendrich – Liedermacher)

      “Arm ist der, der seinen Reichtum in Besitz messen muß.” (Platon)

      Schon als ich mir in der Badewanne den Artikel überlegte, war mir vollkommen bewusst, daß ich damit wieder einigen gewaltig auf den Schlips trete. Aber das war auch völlig beabsichtigt und wenn sich nur zwei Mainstreamer angesprochen fühlen, habe ich schon mal wieder etwas erreicht und vielleicht wachen ja paar Schlafschafe auf.

      Übrigens war das angepasste Kleinbürger- und Spießertum schon immer der ideale Humus für Faschismus, Rassismus, Krieg und Völkermord und von daher in allen Punkten mitverantwortlich und schuldig. Daran wird sich auch nichts ändern. Jede Generation des Kleinbürger- und Spießertums hat ihren Holocaust zu verantworten. Auch wenn dieser heute anders aussieht so bleibt er doch das was er ist.

      Alles Leid, Elend, Kriege, Massen- und Völkermord existieren nur, weil es zu viele angepasste egoistische Ignoranten gibt, die das zulassen. Wehe aber, sie werden mit ihrer Schuld konfrontiert. Dann wird gebellt, gebissen, getreten, geschlagen. Wer die Wahrheit ausspricht, braucht ein extrem schnelles Pferd.

      “Schlaf, Bürger, schlaf! Dein Wappentier ist das Schaf.”

  • Soeckchen sagt:

    Norbert: Alle die es Richtig machen, machen geschrieben vom selbsterannten “Richter und Retter des wahren Lebens” alles falsch

    Wie kommt es dann, dass tatsächlich der überwiegende Teil der Bevölkerung `ne Fresse zieht wie 30 Tage Regenwetter? Also wenn ich “alles richtig mache”, dann ist meine Miene alles andere als mürrisch. Dann laufe ich grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch die Welt und freue mich, was man aber vom Mainstream nicht behaupten kann. Man kann sich allerdings auch die Welt schönreden und das beherrscht der Mainstream ja perfekt. Der angepasste Mainstream wird sich noch wundern, wenn seine potemkinsche Dorffassade zusammenbricht wie ein Kartenhaus.

  • Xeb sagt:

    Ich finde es etwas schade, dass auf jede Kritik immer nur “Kann es sein, daß Du Dich angesprochen fühlst?” kommt. Eine Diskussion ist da so unmöglich wie wenn im Spiegel-Artikel die Gegenseite schon im Titel als “Putin-Versteher” diffamiert wird.
    Nun ja, ich habe keine Ahnung was Menschen sich immer für Probleme selbst verursachen. Ich bin seit 15 Jahren in der schwarzen Szene unterwegs und habe schon über 50 Festivals und mindestens 3 mal so viele Konzerte hinter mir, außerdem besuche ich regelmäßig die Veranstaltungen im nahen und weiten Umkreis. Was soll ich sagen – es gibt in der Szene auch mehr als genug gestörte und oberflächliche Pfeifen ohne eigene Meinung. Ehrlich, es sind sogar richtige Arschlöcher dabei (die Einschätzung könnte auch auf Gegenseitigkeit beruhen ;-) ). Ich kenne auch genug “Normalos” die sind voll in Ordnung und beschäftigen sich mit tiefergreifenden Problemen – nicht jeder muss dadurch ja in die schwarze Szene rutschen, oder? Pauschale Aussagen sind daher unmöglich zu machen. Ich kenne H-IVler und Leute die bei der BA arbeiten. Finde ich persönlich immer sehr interessant wenn man beide Seiten hört (wobei die BAler mit den Regeln nicht unbedingt glücklich sind).
    Toleranz ist keine Einbahnstraße. So wie ich auf der Arbeit mit meinem “Gott hasst auch dich”-Shirt rumlaufen kann muss ich eben auch akzeptieren dass im Nebenzimmer Helene Fischer läuft. Kein Grund zum Hyperventilieren ;-)
    Ach ja, beim Mera die Tetra-Packs nicht vergessen… könnte warm werden.

    • Schnakenhascher sagt:

      Danke für Deinen Kommentar. Diskussionen sollen hier auch nicht endlos werden, da der Traffic begrenzt ist.

      Da hast Du Glück damit, daß es in Deinem Bekanntenkreis noch vernünftige “Normalos” gibt. Meine Erfahrungen sehen da ganz anders aus und ich bewege mich in der schwarzen Szene schon seit den 80er Jahren.

      Der Mainstream wäre ja ertragbar, wenn er nicht so omni-präsent wäre.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 20
Aufrufe letzte 7 Tage: 186
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code