Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Das ZDF auf einer Stufe mit Sat1, RTL & Co

Ich hab es mir angetan und mal den “ZDF-Fernsehgarten” mit der Ossi-Tusse Andrea Kiewel angeschaut, die sich ähnlich wie Inka Bause für keinen Dreck zu schade ist.

Was ich da zu sehen bekam, ist eines intelligenten Menschen nicht würdig. Platte Unterhaltung auf der Stufe des Privatfernsehens. Ich mußte mich beherrschen, bei der Einnahme von Rindsrouladen mit Thüringer Klößen und Apfelrotkraut nicht kotzen zu müssen, was KEINESWEGS am Essen lag.

Andrea Kiewel – eine Ossi und was die im Fernsehen abliefert, dafür schämt man sich als Ossi regelrecht fremd. So wie man sich für die Ossi-Tusse Merkel mit ihrem Ossi-Pfaffen Gauck schämt.

Andrea Kiewel – Profischwimmerin in der DDR gewesen und gedopt bis zum Umfallen wie damals alle Mannsweiber im DDR-Schwimmsport (drum ist die auch immer noch so unglaublich fett) machte mit “Disco-Fox-Tänzern” das Spiel “Wer wird Disco-Fox-König”. Ja leckt mich am Arscch! Bei einem Tanz sollte es doch darum gehen wer am besten tanzt. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Mit Sicherheit. Denn Andrea Kiewel versteht darunter etwas völlig anderes. Nämlich welches Tanzpaar bzw. Tanzteam am besten prominente Geschwisterpaare zuordnen und sich in einem beiläufig abgespielten Video von Helene (KotzWürg) Fischer merken kann, was diese russische Ficke für Schuhe anhat. Was bitte schön hat das mit Tanzen zu tun?

Von der Musik ganz zu schweigen. Was da Sonntag Vormittag/Mittag so abgesondert wird, ist an Minderwertigkeit nicht mehr zu unterbieten. Der Nichtsnutz Achim Petry singt die ebenso nichtsnutzigen Lieder seines Vaters Wolfgang Petry und wir zahlen für diese Scheiße Zwangsrundfunkgebühren. Mir kommt bei sowas das Kotzen!

Als wäre das nicht genug, kommt dann noch das Arschloch von “Volle Kanne” mit Strandtips und wie man am besten seine Wertsachen am Strand versteckt. Uhren, Schmuck etc. in leere Sonnenmilchflaschen, kleine Scheine zusammengerollt in leeren Lippenstift usw. MEINE FRESSE! Man hat vor kurzem in Ägypten eine 6.000 Jahre alte Pyramide geöffnet und darin fand man eine Tontafel mit Tips für den Urlaub und da waren diese Tips bereits durchgestrichen! Doch das Unglaublichste war noch, als der Idiot dann sagte: “Wir müssen jetzt nur hoffen, daß italienische Strandräuber nicht diese Sendung jetzt sehen.” Ja geht’s noch? Da wird suggeriert, daß Italiener klauen und Mafia sind. Das ist Rassismus, liebe Freunde!

Danach zermatscht ‘ne Faltenfresse Lebensmittel um daraus irgend einen Schmand für Hackfressen zu pürieren, für die eh schon alles zu spät ist. Da werden sich Mangos, Gurken, Quark, Honig in die Faltenfresse geschmiert und das nennt man dann: “Wie man sich Bio-Kosmetik selber macht”, während aller 3 Sekunden ein Kind an Hunger stirbt. Ja geht’s noch??? Da wird mir speiübel. Wer sich jeden Tag ordentlich mit Seife und Wasser die Visage wäscht, der muß sich auch nicht anschminken, abschminken und Lebensmittel in die verbrodete Schandfresse klatschen.

Für den Dreck soll ich dann Rundfunkgebühen bezahlen? Die können mich mal am Arsch lecken!

Ich habe zu tun, daß ich meine Stromrechnung bezahlen kann und dann soll ich noch Geld für solche Fotzen wie Andrea Kiewel berappen, die mich dann im Fernsehen mit Idioten wie Achim Petry, der Oma Irene Scheer, Disco-Fox-Tänzern und “Ratgebern” traktiert und noch fetter wird? Da ist ja Spongebob auf Nickelodeon interessanter als das ZDF.

Die Kiewel schön systemtreu in der DDR gepuscht und nach dem Zusammenbruch sich dem neuen System angedient und in Talkshows kritisiert die Fotze die LINKE. Die verfluchte Flanschkuh hat Fliesen für’s Bad bekommen, ohne dafür sich krumm zu machen. Die hat auch Unterhaltungselektronik von RFT und TESLA bekommen, die ein normaler DDR-Bürger NIE im Laden sah. Es fehlte nur noch, daß diese Fotze Katharina Witt in den Fernsehgarten holt oder mit der schon in der DDR superreichen Komponistentochter Inka Bause plaudert. Deren Vater Arndt Bause hatte Synthesizer, die man als DDR-Bürger nur aus dem West-Fernsehen kannte. Für dieses gottverdammte scheiß Dreckspack soll ich Gebühren zahlen, während mein Budget für ein Geschenk für meine Freundin 10 Euro nicht übersteigen darf und man mir aus dem Hartz-IV-Regelsatz sogar Grabblumen für meine verstorbenen Eltern herausrechnet? Ich kann vor Lachen gar nicht!

Ich habe noch NIE Rundfunkgebühren bezahlt und selbst in Hatz-IV bei der GEZ auch keinen Antrag auf Befreiung gestellt, was ich machen dürfte. Warum nicht? Weil ich sowieso für diesen Scheißdreck nicht bezahle. Wenn ich mal wieder arbeiten gehen sollte, was eher sehr unwahrscheinlich ist, werde ich mich doch nicht in deren Fänge begeben und dann für Scheißdreck bezahlen, ohne daß ich jemals mit der GEZ einen Vertrag abgeschlossen habe. Ich zahle doch nicht dafür, daß eine Andrea Kiewel mir auf den Sack geht, dem Neoliberalismus in Talkshows frönt, obwohl sie in der DDR zu den Priveligierten gehörte und sich die Wildecker Herzdeppen den fünften Doppelzentner anfressen können!

Hier war schon ‘ne Gerichtsvollzieherin, die irgendwelche “Gebühren” eintreiben wollte. Mir ist das scheiß egal! Ich hab zu ihr gesagt, daß ich mit der GEZ keinen schriftlichen Vertrag habe und wenn sie unbedingt Geld braucht, sie ja gerne mein Leergut mitnehmen kann. Dann meinte die noch rotzfrech, daß dies aber jeder bezahlt. Darauf antwortete ich, daß dann jeder aber ziemlich doof ist und ich definitiv nicht zu den Doofen gehöre.

Wenn dieser Staat tatsächlich der Meinung ist, daß ich mit irgendwelchen Gebühren Sauforgien eines Matze Reim, die ungesunde Fresserei der Wildecker Herzdeppen und saumäßig beschissene Lieder einer Ukrainerin Helene Fischer bezahle und der Sau-Arsch einer Andrea Kiewel immer fetter wird, die dann irgendwann mal noch die Fettschlampe Maite Kelly bei sich rumwippen lässt, dann hat sich dieser Fuck-Staat aber gewaltig geirrt. Ich bezahle GAR NICHTS mehr. Mir ist es auch vollkommen boogie, daß mein Fernseher wegen nacheinander Umstellung von analog auf digital nicht mehr alle Frequenzen verarbeiten und somit auch nicht mehr alle Sender anzeigen kann. Ist mir vollkommen wurscht! Wenn gar nichts mehr geht, fliegt die Kiste raus und der liebe Arsch hat Feierabend! Ein neues Gerät kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus. Mir genügen schon die Hackfressen, die ich tägloich auf der Straße sehe, da brauche ich nicht noch zusätzlich irgendwelche Arschlöcher, Fotzen, Schwule und Lesben im Fernsehen. Der niederste Abschaum kommt ins Fernsehen und ganz nach oben und das tu ich mir nicht mehr an.

Mich kann die Welt mal kreuzweise am Arsch lecken! Und wenn jemand anderer Meinung ist, soll er mal schauen, ob er Haare in der Nase hat. Wenn ja, kann er die mit denen in meinem Arsch zusammenknoten!

.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 7
Aufrufe letzte 7 Tage: 173
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code