Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Tages-Archive: 9. April 2017

Gestern Alter Schlachthof Dresden

Ja das mußte mal sein. Ich mußte mal wieder unter richtige Menschen und kam auch erst in den frühen Morgenstunden nach Hause. Nicht besoffen, aber auch ein wenig angetüdelt und in Freude.

Was wir in Dresden wollten? Ganz einfach: Wir waren beim zweiten Konzert der Leitbild-Tour von Blutengel. Es war fantastisch! Gute Show, gute Musik, nette Menschen.

Das ging mir heute mal so nebenbei durch den Kopf

Es geht so um die sogenannten Ehrenämter und derzeit ist wieder so ein heiliger Verein unterwegs, der krampfhaft Leute sucht, die sich auf der Baustelle eines 500jährigen Hauses für lau den Arsch aufreißen. Ich persönlich halte davon gar nichts.

Zum einen hat dieses Haus überhaupt keinen historischen Wert. Im Mittelalter war das irgend so eine Kate, wo auch nie eine historische Persönlichkeit gelebt hat. Da springt so ‘ne Baptistengemeinde herum, die als “gemeinnütziger Verein” irgendwelchen gestrauchelten Hansels eine Perspektive bieten will und wer mitmachen will, kann da mitmachen, aber der sollte da keine Reichtümer erwarten.

Was die Wahrheit ist, bestimmen wir !

Nach diesem Credo, das übrigens noch von Joseph Goebbels stammt, scheinen unsere Volksverräter, Volkstreter, Volksverbrecher, Volksvertreter das Zensurgesetz beschlossen zu haben.

Die vom Bundeskabinett verabschiedeten Gesetzesentwürfe für ein Netzwerkdurchsetzungsgesetz und der Entwurf zur WLAN-Störerhaftung enthalten problematische Regelungen. Sie bedrohen die Meinungsfreiheit im Internet, befördern eine Löschkultur oder fördern Netzsperren. Diese sind jetzt sogar ohne Richtervorbehalt und quasi “auf Zuruf” möglich.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 21
Aufrufe letzte 7 Tage: 187
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code