Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Tages-Archive: 5. Februar 2017

Wege aus der Krise

Die Wegwerfgesellschaft ist am Ende. Wir stehen kurz davor, mit Motorschaden stehen zu bleiben. Jetzt heißt es: Runter von der Autobahn der Ignoranz. Ob wir es noch bis zur nächsten Raststätte schaffen, ist davon abhängig, ob wir endlich den Fuß vom Gas nehmen oder einfach weiter im roten Bereich fahren. Fest steht: Die Maschine ist hinüber, der Systemschaden nicht mehr aufzuhalten.

Anstatt zu jammern, sollten wir uns jetzt an eine ehrliche Analyse wagen. Was ist schiefgelaufen und wie können wir den Totalschaden doch als Chance für die Zukunft nutzen?

Manche Rotzlöffel brauchen jeden Tag den Ochsenziemer

Die Basteltrine spielt ab und zu mal ganz gerne online “Mensch ärgere dich nicht” und zum spiel gibt es auch einen Chat. Hätte die Basteltrine nicht Screenshots vom Chat gemacht, würde man kaum glauben, was da so manche Rotzlöffel im Alter von 14 bis 17 Jahren so vom Stapel lassen.

Da wird ein Mädchen schon mal völlig grundlos als “Fotze”, “Hure”, “Schlampe” bezeichnet und wer nicht drauf reagiert, bekommt dann zusätzlich noch Sätze zu lesen wie “Ich habe meine Mutter umgebracht, die Schlampe!” Da fragt man sich was bei der Erziehung solcher Rotzlöffel falsch gelaufen ist.

Lebe deinen Traum

Ich werd oft über das Kontaktformur gefragt wie ich aussehe. Also bis vor zwei Jahren noch sah ich aus wie Dave Gahan, aber seit einem Jahr wie Blutengel und seit Donnerstag letzter Woche sehr sehr wie Christian Pohl (Blutengel), was aber eher Zufall war, weil sich das Lehrlingsmädchen beim Friseur etwas verschnitten hat und mir im Nachhinein richtig gut gefällt. Wenn ich jetzt wie Christian auch noch 195 cm groß wäre, könnte ich fast als Double durchgehen.

Übrigens werde ich am 8. Februar 46 Jahre und Christian Pohl am 9. Februar 45 Jahre. Wir sind also Sternzeichen im Geiste. (Wassermann) – Ja man kann sagen, daß wir uns gut gehalten haben, wenn man sich im Vergleich so manche andere Altersgenossen ansieht. Da sieht ja schon man 30jähriger aus wie vierzig mal mit 70 durch die Kotze gedreht.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 21
Aufrufe letzte 7 Tage: 187
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code