Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

Reden wir mal über: …

Reden wir mal über: den Angstbürger

Man kennt den Spießbürger, den Wutbürger, den Normalbürger. Aber kennt jemand eigentlich den Angstbürger?

Der Angstbürger ist im Grunde eine Mischung aus allem, nur daß er zusätzlich noch mit einer gehörigen Portion Feigheit gepaart mit Egoismus ausgestattet ist.

Der Angstbürger glaubt, wenn er sich immer schön still und konform verhält, ihm nichts passieren kann und so unbeschadet durch alle Wirren der Zeit kommt.

Reden wir mal über: Autos und Autofahrer!

Es ist mittlerweile nicht mehr zu ertragen, welchen Kult diese degenierten verfickten Deutschen um das Auto veranstalten. Diese gottverdammte stinkende Benzinschleuder, die jährlich tausenden von Menschen das Leben kostet, wird in Deutschland genauso verehrt wie man in Indien die heilige Kuh verehrt. Ja, es ist eine regelrechte Religion um das scheiß Auto entstanden.

Da wird sich schon wieder darüber aufgeregt, daß man ins Gespräch brachte, notorische Raser mit 1000 Euro Geldstrafe zu belegen. Ich persönlich finde das vollkommen richtig! Ich würde wie meine Freundin sogar soweit gehen, die Strafe für Raser auf 60% des jährlichen Bruttoeinkommens festzusetzen, damit es auch richtig weh tut im Geldbeutel.

Reden wir mal über: Freundschaft !

In den letzten Tagen ging mir so das Wort und die Bedeutung Freundschaft durch den Kopf. Was bedeutet das heute noch? Wird es mittlerweile nicht geradezu inflationär verwendet?

Meine Meinug dazu ist: Ja es wird oberflächlich und geradezu inflationär gebraucht, denn nicht wenige Leute sind nur dann die guten Freunde und faseln von Freundschaft, solange alles gut läuft und die Freundschaft für beide Seiten auf der Sonnenseite ist. Was aber, wenn das auf irgendeiner Seite nicht mehr der Fall sein sollte. Von so einem Beispiel möchte ich Euch heute mal erzählen und das ist bestimmt auch kein Einzelfall.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 19
Aufrufe letzte 7 Tage: 190
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code