Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

** Sinnlosesete Suchbegriffe auf diesem Blog **

Wieder mal ein sinnlosser Suchbegriff hier auf diesem Blog

Wenn ich schon mal einen freien Tag haben möchte, verblüffen mich immer wieder einige saudoofe Leser hier darüber, welche Suchbegriffe hier eingegeben werden, die ich intern über das Plugin Counterize neben verwendeten Betriebssystemen, Browsern und IP’s sehen kann.

Nachdem ich mich in einem vorigen Artikel über Suchbegriffe bezüglich des “ewigen Terrariums” aufregte, kann ich mich gleich über die nächste Suchphrase aufregen.

Da gab so ein selten dämlicher Vollidiot mit dem Hirn voller Scheiße folgendes ein: “speckfett haltbar machen”. Bei solchen Suchphrasen tut mir alles aber auch wirklich alles weh.

Mal wieder was in eigener Sache

Manchmal frage ich mich, welche Intelligenz so manche Leser haben. Irgendwie muß die teilweise zwischen urzeitlichem Pantoffeltierchen und Molluske liegen.

Ich hatte HIER vor ein paar Tagen mal die Suchfunktion dieses Weblogs beschrieben. Aber irgendwie scheinen Lesen und Verstehen nicht gerade zu den Stärken einiger Leser zu gehören.

Im internen Bereich dieses Weblogs kann ich über das Plugin “Counterize” neben den Besucherzahlen, verwendetete Betriebssysteme, IP-Adressen, von welcher vorangegangenen Seite ein Besucher kam und verwendete Browser auch sehen, welche Suchbegriffe eingegeben werden.

Manchmal kann man sich echt nur wundern

Im internen Bereich des Weblogs kann ich mit Hilfe von Counterize nicht nur die Seitenzugriffe sehen, sondern auch welches Betriebssystem verwendet wurde, den Referer und auch die meist eingegebenen Suchbegriffe. Um letztere geht es nun.

Ich frage mich echt, was in so manchen Hirnen vorsichgeht, wenn irgendwelche Spasten hier Suchbegriffe eingeben. Da haben tatsächlich fünf solche Halbaffen mit dem Hirn voller Scheiße und höchstwahrscheinlich evolutionstechnisch auf der Stufe einer Weinbergschnecke stehend, folgende Suchphrase eingegeben, bei der einem fast die Worte fehlen:

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 19
Aufrufe letzte 7 Tage: 190
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code