Google-Suche

Wenn Ihr im Blog nichts findet, müßt Ihr Google durchsuchen.


M'era Luna

Nur noch paar Tage

Newsletter bestellen

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

 

Schließe Dich 855 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß.

Schattenreich

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt mit einer Musikmischung aus Dark Wave und Gothic Rock. Zum Start auf die Grafik klicken.

Hinweis

Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95–97 = BVerfGE 82, 272–285)

Artikel 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

930 von 1000 sagen

Jobcenter-Mitarbeiter bei Fehlern und Verstößen persönlich haften lassen!

  • JA (93%, 930 Stimmen)
  • NEIN (7%, 71 Stimmen)

User gesamt: 1.001

lädt ... lädt ...

***

***

***

12 Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken !!!

Irrsinn, den ich nicht mehr mitmache.

Vielleicht haben sich schon einige gewundert, weil …

… ich nichts über den 45. Präsidenten der USA Donald Trump schreibe. Der Grund dafür ist ganz simpel.

Ich halte nichts von den USA und habe auch noch nie etwas von diesem zusammengewürfelten Haufen Scheiße gehalten.

Wer dort zum Präsidenten gewählt wird, ob nun Neger, Weißer, Esel, Weinbergschnecke, Einzeller oder gar Frau war und ist mir schon immer scheiß egal gewesen, weil ich Amerika mit seiner gesamten total verhauenen Kultur noch nie mochte.

Post von der Rundfunkgebührenzentrale

Merkels Staatsmedien wollen von mir Geld dafür, daß ich mich täglich belügen lasse und mit stumpfsinniger Unterhaltung gequält werde.

Ich weiß, als Hartz-IV-Empfänger ist man von den Beiträgen befreit, aber ich hab noch nie einen solchen Antrag ausgefüllt, weil ich auch so, selbst wenn ich eine Erwerbsarbeit hätte, NIEMALS für etwas bezahlen würde, das ich gar nicht angefordert habe. Aus welchem Grund sollte ich dann eine Beitragsbefreiung beantragen? Macht überhaupt keinen Sinn, außer einen Haufen Kosten für Papier, Tinte und Briefmarken. Für so einen Dreck, womit andere ihre völlig ungerechtfertigte Daseinsberechtigung einfordern, gebe ich kein Geld aus.

Spaziergänger und andere irrgeleitete Vollspackos

Jedes Wochenende latschen hier die sogenannten “Spaziergänger” herum, die gegen die Asyl- und Flüchtlingspolitik demonstrieren. In meinen Augen sind das Spinner und Idioten die mich mal am Arsch lecken können und mich in Ruhe lassen sollen.

Die meisten von diesen Spinnern sieht man nicht zum 1. Mai, bei Demos gegen Ramstein, TTIP, CETA, TISA usw. Die machten auch nicht mit, als es um die Verhinderung zur Privatisierung des Trinkwassers ging. Bei den wirklich wichtigen Sachen, die als Ursache für alle Kriege und den daraus resultierenden Flüchtlingsstrom gelten, sind diese “abendländischen Spaziergänger” nicht dabei.

Das ZDF auf einer Stufe mit Sat1, RTL & Co

Ich hab es mir angetan und mal den “ZDF-Fernsehgarten” mit der Ossi-Tusse Andrea Kiewel angeschaut, die sich ähnlich wie Inka Bause für keinen Dreck zu schade ist.

Was ich da zu sehen bekam, ist eines intelligenten Menschen nicht würdig. Platte Unterhaltung auf der Stufe des Privatfernsehens. Ich mußte mich beherrschen, bei der Einnahme von Rindsrouladen mit Thüringer Klößen und Apfelrotkraut nicht kotzen zu müssen, was KEINESWEGS am Essen lag.

Zähler seit 2009

Statistik

Seitenaufrufe heute: 5
Aufrufe letzte 7 Tage: 190
Besucher momentan online: 0

Hinweis

Kommentare, die mit dem Thema des jeweiligen Artikels nichts zu tun haben, werden nicht veröffentlicht.

***

Basteltrine

Basteltrines Basteleien

Wer Fragen zu Basteltrines Basteleien hat, klickt bitte HIER.

Archive

QR-Code